1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben passt „Late Night Berlin“-Sendeplatz der Quote an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben ändert den Programmplatz von "Late Night Berlin". Die Show läuft künftig einen Tag später als bisher. Die Anpassung hat wohl vor allem quotentechnische Hintergründe.

Startseite | Weiterlesen...

2. siggi64

siggi64 Guest

Pro 7 habe ich heute gelöscht. Ständig werden Serien wie aktuell Two And a Half Men auf Anfang zurückgespult. Und da hab ich keinen Bock mehr drauf. Außerdem gehen mir die selbstverliebten Moderatoren mehr und mehr auf den Keks. Und Sendungen wie der Modelmist von der Klum und dieses schreckliche Masked Singers kündigen sich auch schon wieder an. Es gibt heute andere Möglichkeiten gern gesehene Sendungen zu schauen.
    Das ist nicht mehr der Sender Pro 7 von einst.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir die Sendung mal angeschaut, gegen Raab sein TV Total ein total ausfall, auch Schmidt seine war besser.

siggi64 gefällt das.
  4. siggi64

siggi64 Guest

Tja viele Dinge ändern sich und wenn es nicht mehr gefällt, steht es jedem frei sich davon zu verabschieden. Ich habe das Programm mal gern geschaut und es ist sehr schade auch weil es keinen Ersatz gibt. Und mit 16 Folgen Auf Streife am Samstag ist Sat 1 auch nicht das Wunschprogramm. Sie hätten wenigstens für Kinder an den Adventszeitwochenenden ein kleines Programm produzieren können. Aber nichts. Auf Streife in der bekannten Dauerabspulschleife. Traurig.