1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Robäääärt!“: Zehn Jahre „Die Geissens“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit zehn Jahren gibt die Millionärsfamilie Geiss mit Wohnsitz Monaco bei RTL Zwei Einblick in ihr Jetset-Leben. "Auch bei den Geissens läuft nicht immer alles so, wie es sein soll", sagt Carmen vor Beginn der neuen Staffel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    wow, schon 10 Jahre?
    Was für ein Armutszeugnis für die Fernsehlandschaft Deutschlands.
     
    lex12 gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, wenn es bloß diese Familie bzw. diese Serie wäre... ;)
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    damit hast Du auch Recht, eine von denen...
     
    Attitude gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was für Geiseln ?
     
    Gorcon gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich noch nie gesehen werde ich auch nie sehen und wenn es noch 10 Jahre läuft das ist der größte Mist.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich auch so.
    noch nie gesehen, und das bleibt auch so.
     
    lex12 und KL1900 gefällt das.
  8. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    eine der Peinlichkeiten die RTL2 am laufenden Band produziert:rolleyes:
     
    lex12 gefällt das.
  9. Die Geißens sind ein Grund, warum ich RTL 2 schon seit Jahren nicht mehr schaue. Einer der schlimmsten Sender in Deutschland. Am schlimmsten ist da nur noch Astro TV.
     
    lex12 gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du Dir mal überlegt was Du da sagst ?
    Du hast etwas noch nie gesehen, weist aber daß es der größte Mist ist.
    Du hast noch nie ein Buch gelesen, du weist ja, daß das der größte Mist ist.

    Solche Aussagen zeigen, das daß was ein solcher Schreiber von sich gibt der größte Mist ist.
    Das hat mit irgendwelchen Serien nichts zu tun, das ist einfache Logik aus dem Geschriebenen.
     
    Cineguido und sanktnapf gefällt das.