1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Streamingdienste 2020 Teil 7: Disney+ hauptsächlich Kinderquatsch mit Micky Maus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney+ legte wohl den größten Neustart 2020 hin. Bislang liegt der Fokus des Angebots klar auf familien- und kindgerechten Inhalten. Doch das soll sich anscheinend 2021 ändern.

Startseite | Weiterlesen...

2. Ich finde euren Artikel über Disney Plus ziemlich schäbig. Als wäre es was ehrenrühriges und schlechtes etwas für Familien oder Kinder zu zeigen. Und außerdem es gibt sehr viele Erwachsene die sehen sich gerne die alten Trickfilme von Disney an. Außerdem habt ihr vergessen, das es auf Disney Plus sehr viele Dokus, Shows und sogar Bühnenmusicals wie Hamilton oder Die Zeitungsjungen gibt. Nicht alles auf Disney Plus ist Gold was glänzt, aber es war vorher bekannt, was Disney Plus zeigen möchte. Und für mich jedenfalls reicht es auf jeden Fall um das Abo zu behalten.

Kreisel, skykunde, sebbe_bc und 3 anderen gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @disneyfan5002
    Da bin ich voll bei Dir. “Hamilton“ ist mit das Tollste, was ich in diesem Jahr gesehen habe. Ich habe D+ erst seit zwei Wochen und bin begeistert.

“hauptsächlich Kinderquatsch mit Micky Maus“ ist völliger Blödsinn und von einem Ahnungslosen geschrieben.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Selten so ein Quatsch gelesen. Schreiben die Artikel wirklich echt Journalisten?

Berliner gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    noe ;)

6. kirk58

kirk58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin ich nicht eurer Meinung. Und bei Netflix, Amazon ist auch nicht alles Gold was glänzt. Hat halt jeder seine Daseins Berechtigung.

7. kirk58

kirk58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Echte Journalisten! Glaube ich nicht.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Angebot von Disney+ ist im Bereich Micky Maus leider ziemlich unvollständig. Die Inhalte aus den 40ern & 50ern fehlen leider fast vollständig. Die alten Kurzfilme sind historisch interessant und es wäre schon wenn man die Entwicklung von Micky & Donald über die Jahrzehnte anschauen könnte.

Patrick S gefällt das.
  9. Seepferd

Seepferd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe D+ und finde es gut,aber es wird immer welche geben die es schlecht finden.Also ich find es gut und meine Kinder und Enkelkinder ebenso.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja auch Arielle die Meerjungfrau von 1989 gibt es nicht in der Orginal dt. Tonspur. Warum, weil Disney das nicht möchte. So ist es auch mit den 40er/50er Disney Inhalte.
    Dafür gibts aber soviel anderen alten Content. Vorwerfen kann man Disney hier gar nichts.