1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts-WM beschert Sport1 Millionen-Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als erster Deutscher stand Gabriel Clemens im Achtelfinale einer Darts-WM – und schied nur knapp aus. Im Free-TV sahen dabei über eine Million Darts-Begeisterte zu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das Finish im letzten LEG war echt Herzschlag. Soviel Spannung hab ich seit 5 Jahren in keinem Fußballspiel mehr gehabt. Definitiv die beste Werbung für DARTS.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, aber der Dopa ist Fußball ... und Sport1 exklusiv.

    Darts gibt es bei Sport1, DAZN (habe ich geschaut) und direkt bei der PDC als Stream für Mitglieder (kostet 59,- Pfund im Jahr und lohnt sich) ...

    Insofern sind das wirklich gute Zahlen, vor allem für einen Randsport mitten in der Woche ...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und dann noch MvG vs Cullen ... das war der Wahnsinn! Der ganze Abend war perfekte Werbung für diesen Sport!
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall! :)

    Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mich die Sportart Darts so fesseln kann. :D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Schreibe ich seit Jahren! Darts ist in 99% Fairness pur, was die Spieler betrifft. Da herrscht in der Regel Sportsgeist ... und die Fans feiern sich und die Spieler ...

    Wenn ich das mit Fußball vergleiche ... ich gebe zu, die Stimmung, die Fans und die Fairness der Spieler beim Darts haben mir den Fußball ein wenig abgewöhnt ... als ich die Wahl hatte, DFB Pokal oder Fußball, hat Darts gewonnen, ohne jede Überlegung.
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja der Fussball kann sich von manchen Sportarten wie z.B. Darts oder Handball eine Scheibe vom Fairness abschneiden.
     
    Sky Beobachter und Gast 140698 gefällt das.
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber auch 1 % Unfairness kommt in die Schlagzeilen. Ich habe die letzten Tage gelesen das Gary Andersons sich über das extrem langsame Spieltempo seines Gegners Mensur Suljovic aufregte: „Das war ein absoluter Witz. Ich spiele Darts. Ich wollte immer Darts spielen. Aber das hatte nichts damit zu tun.“
     
  10. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Irgendwer regt sich immer über Irgendwas auf.Das ist überall so......;););)(zum langsam Spiel die PDC gibt ja die Zeit vor, scheint also das Suljovic nichts falsch gemacht hat)Freu mich trotzdem das Anderson gewonnen hat.Werde sicherlich alle Spiele schauen mal sehen wer am Ende Weltmeister wird.....