1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günther Jauch wurde bundesweit von der Polizei gesucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Quizmoderator Günther Jauch ist wegen einer Geldbuße deutschlandweit von der bayerischen Polizei gesucht worden.

Startseite | Weiterlesen...

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    DF entwickelt sich zum Boulevard...

Was hat die Meldung "Günther Jauch wurde bundesweit von der Polizei gesucht" für eine Relevanz? Null!

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ist doch bei Bachelor Meldungen nicht anders oder wenn irgendeinem Star sein Partner verstorben ist. Natürlich ist das schlecht, wenn jemand stirbt aber das passiert ständig und für einen Star muss ich nicht mehr Mitleid haben als für eine normale (andere) Person. Hauptsache Klicks, schließlich haben die kein Geld mehr ;)

4. Ob das jetzt eine Relevanz hat oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber da hat Jauch nicht ganz unrecht, würden die Behörden nur sonst so konsequent sein, wie bei Jauch, und da reden wir nicht von einem Knöllchen von 15 Euro, sonder von tatsächlichen Verbrechen, da wäre die Aufklärungsrate wohl viel höher bei manchen Delikten. Da machen die wegen 15 Euro so ein Aufriss, ich glaube der Aufwand um Herrn Jauch zu finden, war wohl höher als 15 Euro.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Typisch BRD!:barefoot:

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Glaube bloß nicht dass es nur in der BRD so ist. ;)

***NickN*** gefällt das.
  7. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Fachrelevante Beiträge, vor allem mal eigene die auch etwas mal hinterfragen, sucht macht man sehr lange hier .... der letzte war der mit den Antennen/Reflektoren die mit Säure übergossen wurden um sie weg zu schmelzen (Jahr wohl her ... finde den gar nicht mehr .. der war sehr lustig).

Selbst die Werbeanzeigen werden einfach nur 1:1 übernommen nach Vorlage, da aber mal was genau anzuschauen dabei ist gänzlich eine Fehlanzeige (warum auch ? Der würde ja nie mehr eine Werbebuchung machen ....)

"Tests" (soweit die überhaupt jemals ein Gerät faktiv vorliegen hatten das getestet wurde und nicht auch hier alles nur 1:1 übernommen wurde nach Angabe) gab es noch nie hier mit einer Note 3 oder noch schlechter, egal was für ein riesen Mist getestet wurde ... gleiches auch hier: Warum ? der würde ja nie mehr einen Test-Auftrag vergeben wenn er keine mind. Note 2 erhält.

8. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist doch bekannt das die Polizei bei gewissen Vorfällen wegschauen muss.
    Gerade erst die Tage zu den Vorfällen Silvester 2015 mussten die Medien das ja mehr oder weniger eingestehen.
    Von irgendwas weit über 1000 Strafanzeigen wurden um die 40 - 50 ermittelt und strafrechtlich verfolgt.
    Oder Leipzig Connewitz als weiteres Beispiel zu nennen.
    Wenn die "Aktivisten" die halbe Stadt in Brand setzen, muss die Polizei die Samthandschuhe auspacken um die politisch Korrekte Personengruppe nicht ins schlechte Licht zu stellen.
    Greifen einige Beamte aus Selbstschutz etwas härter durch, ist es natürlich gleich rechte Polizeigewalt

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hast Du auch Bespiele von rechten Straftaten, die nicht verfolgt wurden? Ich lese nur Polemik über Flüchtlinge und Linke.

10. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, solchen Besuch zur Klärung des Sachverhalts hatte ich auch schonmal gehabt - die Jungs haben mir das Foto von meinem Vater, der in meinem Auto zu schnell gefahren ist, vorgehalten und gefragt, ob ich die Person kenne. Ich habe dann einfach mit: "Ich mache von meinem Zeugenverweigerungsrecht gebrauch und verweigere hiermit die Aussage." Dann kam noch eine Moralpredigt, von wegen, dass sie mir ein Fahrtenbuch anordnen werden etc. pp. und danach war die Sache erledigt.