1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Vierschanzentournee 2020/21 im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Vierschanzentournee steht wieder an und die Öffentlich-Rechtlichen sowie Eurosport sind natürlich live mit dabei. Diesen Montag geht es schon wieder los - zunächst mit der Qualifikation fürs erste Springen in Oberstdorf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Wegen so einem Mist fällt Sturm der Liebe wieder aus :poop:


    Edit. Scheint im zweiten zu laufen.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit M. Eisenbichler hat Deutschland mal wieder einen Favoriten für die Gesamtwertung im Rennen.
    K. Geiger darf nach seiner Corona Pause auch starten. Ich bin dabei.(y)
     
    -Rocky87-, Sky Beobachter und fröhn 1 gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit Jahrzehnten Pflichtprogramm für mich. Freue mich sehr und vielleicht ist ja wirklich mal wieder ein deutscher Sieg drin. Ist schon ewig her! Auf Jungs......ziiiiiieeeehhhhhhht! :)
     
    -Rocky87- und Koelli gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das Highlight des Jahres!
    Hoffentlich sind die Österreicher gut
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überlege, ob ich nicht mal 10 € auf Tournee Sieg Eisenbichler oder Geiger setzen soll.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine, klar, für was müssen die ÖR das übertragen. Es läuft ja auch bei Eurosport.

    Aber "Sturm der Liebe"? Ernsthaft?
    Und so einen seichten Kram darf ich noch mitfinanzieren.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer soll sich den Matsch bei Eurosport antun?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu garniert mit viel Werbung.
     
    Sky Beobachter und Doc1 gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Andere bezahlen für das was du gerne siehst und sie vielleicht nicht mögen. Es nervt, dieser ständige Egoismus.
     
    KLX gefällt das.