1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wonder Woman 1984“ bekommt Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz nach der Premiere von „Wonder Woman 1984“ hat die Filmproduktionsfirma Warner Bros. bestätigt, dass es noch einen dritten Teil der Serie um Superheldin Diana Prince geben wird. Das berichtete das Branchenblatt „Variety“ am Sonntag (Ortszeit). Sowohl Regisseurin Patty Jenkins als auch Hauptdarstellerin Gal Gadot würden für den Abschluss der Trilogie zurückkehren, teilte Toby Emmerich, […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie man hier im Forum und auf Facebook bei diversen Leuten schon lass kommt der 2. Teil nicht so gut an.
    Auch IMDB mit weniger als 6 Sternen gibt das wieder
    Wonder Woman 1984 (2020) - IMDb

    Langsam weiß ich warum man so einen Blockbuster für lau bei einem Streaminganbieter versendet.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei einer so hübschen Hauptdarstellerin ist der Film doch Nebensache :D

    [​IMG]
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    na ja für lau nicht gerade, aber im Gegensatz zu Disney+ sind dieser und die künftigen Kinostarts im Preis mit einbegriffen. Aber wenn man berücksichtigt, dass Disney+ nur schlappe 7 USD kostet, HBO Max dagegen 16 USD...dann sieht es schon etwas anders aus.
    Ich finde die Initiative von Warner ganz gut, die Filme gleichzeitig im Kino sowie bei HBO Max zu starten. Mal sehen ob es Auswirkungen auf die Abo-Zahlen haben wird.
    Was WW84 angeht, da hätte ich mich ehrlich gesagt geärgert, wenn ich für den Schwachsinn ins Kino gegangen wäre...aber so war es nur halb so schlimm
     
    Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht ganz... $14.99, aber...ja, mehr als doppelt so teuer wie Disney.
     
    samlux gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.830
    Zustimmungen:
    5.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptdarstellerin Gal Gadot - sehr gute Besetzung. So sexy :rolleyes: die Frau - Handlung Nebensache hi hi hi hi...;)

    [​IMG]
     
    Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Um ehrlich zu sein ich fand alle Filme super auch AquaMan usw ich glaube die Bewertung kommt von Marvel Fans. DC ist halt etwas anders, nur das verstehen viele nicht.

    Mein Lieblingssuperheld ist Flash
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein klassischer Dahlmann. :D;)

    Frau Gadot ist wirklich attraktiv aber in der heutigen Zeit darf Mann keine Frau mehr attraktiv finden, geschweige denn es so sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
    Redfield und sanktnapf gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    “Flash! Ah-aaaaaaaah.
    Saviour of the universe!“ :p(y)
     
    Wolfman563 und -Loki- gefällt das.
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich meinte eigentlich den anderen aber deinen Flash mag ich auch, besonders sein Auftritt in TED
     
    KayHawayy gefällt das.