1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts-WM: Clemens gegen Wright heute live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für den deutschen Dartspieler Gabriel "Gaga" Clemens geht es in der dritten Runde der Darts-WM heute gegen den amtierenden Weltmeister Peter Wright. Fans der fliegenden Pfeile können im Free-TV live dabei sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde Sport 1 macht das gut. Kompetente Übertragung. Da brauche ich diesmal kein DAZN.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nicht alle Partien. Am Abend, als sie DFB Pokal Rechte hatten, war Darts abgemeldet. Auch stört mich die Werbung. Dazu kommt, dass ich mich irgendwie an Elmar Paulke gewöhnt habe ... insofern bleibe ich doch bei DAZN ... finde es aber gut, das Sport1 Sport überträgt (und nicht nur nackte Tatsachen) und dazu Darts eine bessere Reichweite bekommt.
     
  4. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, Sport 1 hat mit dem DFB-Pokal natürlich ganz andere Reichweiten als mit Darts. Aber mit 1 Mio Zuschauern bei Darts in der Spitze (am Montag) auch deutlich mehr Zuschauer als DAZN. Ich finde Basti Schwele nicht schlechter als Paulke. Aber ist natürlich Geschmackssache.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nein, schlecht ist er nicht, aber für mich ist Elmar das Original. ;)

    Na ja, wenn an dem Tag auf Sky und den ÖR der DFB Pokal läuft, könnte man sich auch absetzen und lieber voll auf Darts setzen ... würde ich als Programmverantwortlicher machen. Wenn ein DFB Pokalspiel, dann nicht während der Darts WM ...

    Klar hat Sport1 mehr Zuschauer, kostet ja auch nichts. :D

    Wie ich schrob, ich finde es gut, dass Sport1 überhaupt (noch) Darts hat ... war ja mal sogar deutlich mehr ... hätten sie lieber ausbauen sollen, statt Rechte abzugeben, zumal es absehbar war, dass Darts im Aufwind ist.
     
  6. brid

    brid Guest

    Du weisst doch gar nichts über die Quoten bei DAZN. Oder doch, dann bitte Quelle.
    Fußball, American Football, Darts dürfte dort die Reihenfolge sein.

    DAZN Darts mit O-Kommentar im Nachgang - macht Spaß. Ein klasse Angebot.
    Sport1 kommt nicht in Frage - besch... Werbung.
     
  7. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, einige User schauen Darts bei DAZN auch, weil man dort den englischen Kommentar bekommen kann. Das ist manchen wichtig. Paulke ist ok, aber nicht der Gottvater der Darts-Übertragungen so sehr man seine Verdienste um die vermehrte Popularität für Darts honorieren muss.
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    (y)(y)
    Auf gehts Gaga(y)
    Game on
     
  9. Wozu braucht man da im Moment DAZN, das ja was kostet?
    Die PDC streamt die WM derzeit abofrei.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hm, ich habe ein PDC Abo und ein DAZN Abo ... vielleicht, weil es bei DAZN noch viele andere Dinge gibt?

    Außerdem: Wenn ich eine Session verpasst habe oder zu spät komme, kann ich bei DAZN jederzeit die Session danach sehen oder mit Zeitversatz.