1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Streamingdienste 2020 Teil 2: Weltbild – Onlinevideothek ohne Abo-Zwang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von der Nische bis zum Mainstream: Als besonderes Schmankerl für die Tage zwischen den Jahren hat DIGITAL FERNSEHEN eine Auswahl an Streamingdiensten zusammengestellt, die dieses Jahr in Deutschland an den Start gegangen sind. Heute Teil II: die Weltbild Onlinevideothek.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant. Ich kenne weder den Weltbild Streamingdienst noch den aus Teil 1 (Name schon wieder vergessen) und ich bin an der Thematik interessiert. Ob diese Dienste genug Kunden haben? Machen die überhaupt Werbung?
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Boar was? Man kann einzelne Inhalte einfach leihen unter anderem für 5€! Ich kannte bis her nur Flat Angebote. Echt Stark das es jetzt sowas für alte Filme gibt! Danach haben wir alle gesucht. Die App gibt es zum Glück nirgends wo. Für 150€ die ihr kassiert habt für den Artikel ist das echt schlechte Werbung. Ich habe mich in meiner Intelligenz beleidigt gefühlt während ich den Artikel gelesen habe.
     
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deinem Beitrag nach zu urteilen, ist diese wohl nicht vorhanden!
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll der Unsinn?
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    JaJa ihr beiden Nasen...

    Der Kunde zahlt nur, was er leiht, anstelle eines Abos.

    Also quasi wie damals als es noch physische Videotheken gab, in die man gehen konnte – nur digital.

    Es ging mir darum wie der Streaming Dienst beschrieben wurde. Als wenn es das zum ersten Mal gibt und das so besonders wäre.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also wie iTunes, Google Movie, Rakuten oder Amazon Video wo ma auch ohne Abo Filme leihen kann? Was genau ist daran nun neu? Neu das man den Dienst auf kaum Geräte nutzen kann? Die Auswahl im Vergleich zu Itunes mickrig ist und die Preis sogar höher?
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Prinzip doch eh nur Pantaflix mit Weltbild Logo
     
  9. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Mit dem Gutscheincode WBVIDEO20AK kann man aktuell einen Film bis 5,00 Euro kostenlos leihen. Hat bei mir heute erfolgreich geklappt.

    Dazu auf Filme und Serien streamen | Weltbild Online-Videothek gehen, registrieren, einen Film leihen und den Gutscheincode eingeben.

    Man muss auch keine Zahlungsart hinterlegen oder weitere persönliche Daten angeben.
     
    sanktnapf gefällt das.