1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Premier League heute für alle Kunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Boxing Day am 26. Dezember ist der Auftakt zu neun Premier-League-Live-Tagen bei Sky - auch für Kunden, die kein Sport-Paket gebucht haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Arsenal vs. Chelsea werde ich schauen und nächsten Samstag wieder die Bundesliga. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mir das restliche Weihnachtsprogramm so anschaue bleibt ja nur noch Fussball übrig.;););)(oder Konserve)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leicester vs ManUnited um 13.30 ist DAS Topspiel des Spieltages. Aber das London Derby ist auch nicht von schlechten Eltern. :)
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Muss jetzt hier mal posten. Bin doch ganz schön verärgert.

    Folgendes:

    Gestern bei Schwiegereltern gewesen. Sky Abo vorhanden. E+ Cinema. Soweit ich weiß von Anfang an nicht HD Paket gebucht. (Sie benötigen es nicht) Mitlerweile ist aber eben auch vieles in HD only und auch für sie frei. Egal, dürfte keine Rolle spielen, wenn es für ALLE Kunden offen ist.

    Habe gestern nichts sehen können. Hatte erst auf Sky Sport 1 geschaut. Später festgestellt, der wurde Ende Nov. abgeschaltet. OK. Also auf die HD Variante. Nix:(

    Binne 30min 2mal bei Sky angerufen. Superschnell wen dran gehabt. Aber, keiner wollte davon was wissen:eek: Ich dachte nue, Hä(n) Hab doch selber ne Mail bekommen. Wurde ja auch beworben.

    Die Damen haben sich wirklich bemüht, aber wieso wußte angeblich keiner davon???? Haben Freischaltungen geschickt, angeblich hätte sie mit der Technik kommuniziert. Nix. Wo wir denn die Info her hätten. Sky??? Oder woanders? Keiner wollte was von dem "Geschenk" für ALLE wisen??
    Haben es dann aufgegeben. Hab auf Sky komischerweise auch nix gefunden. Irgendwie sehr seltsam. HIER wurde es doch auch deutlich geschrieben.

    Sie haben SAT Empfang via Sky Q.

    Was lief/ läuft hier nicht???? Hab keine Erklärung:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2020
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe übrigens kein Sport Abo aber mal reingeschaltet. Ich hatte auch keine Freischaltung. Das war also nur ein PR-Gag. ;) Ich bin nicht traurig drüber, weil ich das nicht brauche.... Aber geklappt hat das nicht.

    Im übrigen hat Sky ja seine Kunden auch nie darüber informiert per Mail....
    Also mich zumindest nicht.
     
    ***NickN*** und brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Dass die CCAs nicht viel wissen, ist bekannt. Das scheint so zu sein, dass sie wie in anderen Firmen,wenn, schriftlich informiert werden, aber keine Zeit zum Lesen bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2020
    ***NickN*** gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da bin ich mir eben auch nicht sicher, aber ich dächte, ich hätte darüber auch von Sky selber was gelesen. Und die Df hier ist doch Skynah.:cautious: Wenn die es hier bringen, sollte es doch keine Luftnummer sein. Schon irre verarsche:mad:

    Bitte mal um Stellungnahme seitens Df für diesen Lügen-Beitrag. Bin echt angepisst über soviel Dreistigkeit:mad::poop::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2020
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe dazu auch keine Email bekommen, vielleicht ist es hier von DF ja eine Fake News;)

    Darin steht ja die PL Spiele sind für nicht Sport Kunden freigeschaltet, hast du es denn während eines PL Spiel probiert oder vorher?
    Dann steht da ermöglicht wird das vom Treueprogramm, sind deine Schwiegereltern denn auch dafür registriert?
    Ich kann es leider nicht testen weil ich Sky Sport mit im Abo habe, aber eigentlich sieht alles so aus , als wenn DF eine Falschmeldung raus gebracht hat;)
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Eben. Von Treueprogramm weiß ich jetzt nix. Die Schlagzeile hier ist aber für mich eindeutig. Sollte es wirklich so sein, wie Du vermutest, finde ich das dann noch dreister:mad:

    Hab jetzt nur noch diese Webseite gefunden, wo das gleiche gesagt wird. Sonst nichts weiter im Netz dazu. Das war VERASCHE!!! Ganz großes Kino zu Weihnachten.:mad:

    Premier League 20/21 - Boxing Day: Diese Spiele zeigt Sky heute live
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2020