1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk und Elstner präsentieren heute „Die größten Showmaster Deutschlands“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Unsere Väter: Die größten Showmaster Deutschlands" vereint lebende Legenden des deutschen Fernsehen wie Thomas Gottschalk und Frank Elstner und die Nachkommen der TV-Größen von einst bei einer Premiere der besonderen Art:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Das ist positiv hervorzuheben, dass DF diese Sendung eines Dritten Senders (SWR) mit einem eigenen Artikel "bewirbt" und nicht nur Sky & Co, die vermutlich Werbegeld einbringen.

    Ich sehe mir die Sendung gerade ein wenig an und bezweifle, dass sie neben der "Helene Fischer Show" auf ZDF, der Weihnachtskonserve "Kevin allein in New York" (Sat1) und den zahlreichen Hollywood-Filmen wie "Oceans 8" (Pro7) große Zuschaueranteile haben wird.

    Ohnehin ist es immer wieder das übliche Paradoxon: An Feiertagen wie Weihnachten, wo - normalerweise unter Nicht-Corona-Bedingungen - Familien zusammenkommen und man sich unterhält, spielt, kocht und isst, eben gemeinsam Zeit verbringt, laufen derartig viele "gute" Sendungen wie das ganze Jahr nicht. Also "gut" im Sinne von "nicht so ein Schmarrn wie sonst".

    Aber wer soll das alles anschauen? Vor allem angesichts der Tatsache, dass - so habe ich das in meiner Kinderstube gelernt - man zur Weihnachtszeit die Zeit eben gerade nicht vor der "Glotze" vergeuden sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2020
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    uns hats gefallen.
    leider fehlte Lou von Burg.
     
    Gast 144780 und Gast 222768 gefällt das.
  4. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die alte Garde hatte wenigstens Ideen und Witz. Schaut man sich heute eine Show an, schläft man vorm Fernseher ein.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja, war wirklich eine schöne Sendung. Hatte auch der NDR übertragen.
    Irgendwie fehlte (mir) dann doch in der Riege "Blacky", alias Joachim Fuchsberger.
    Die Stimme aus dem off war auch ok. Eine rundrum gelungen Sendung.
    Filme kann ich aller Tage lang schauen. Und Serien sowieso. Deswegen war das eine willkommene Abwechslung.
    Danke.
     
    Koelli und KayHawayy gefällt das.
  6. steinlaus52

    steinlaus52 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...Buhrow macht seine Drohung wahr!
     
    DocMabuse1 und Joshua2go gefällt das.