1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kate Abdo: Ex-Sky-Moderatorin neuerdings bei DAZN am Mikro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ungewohntes Bild: Kate Abdo arbeitet neuerdings auch für DAZN. Vielen deutschen Zuschauern dürfte die Moderatorin noch aus ihrer Zeit als Gesicht von Sky Sport News ein guter Begriff sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe Kate immer gerne bei SSNHD gesehen. Sehr sympathische Frau. War beim Boxkampf auch positiv überrascht sie dort zu sehen.
     
    Koelli und Sky Beobachter gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Na ganz geil, dann kann sie ja jetzt bei DAZN ins Mikro nuscheln, ich war sehr froh als sie damals gegangen ist :(
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Naja, wer weiß wie lange sie diesmal bleibt - sind ja irgendwie immer nur sehr kurze Intermezzi ihre Karrierestationen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    In den USA moderiert sie immer bei dem Sender, der gerade die CL-Rechte hat.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Artikel auch gelesen?
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Da ich auch TV aus den USA empfange ändert sich nichts an meiner Aussage.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie hatte auch bei RTL mal eine Primetime Show. Leider nur eine einzige.
    Ist sie nun also wieder aus den USA zurück nach Großbritannien gezogen?
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mal ne Top Frau. Intelligent, sympathisch und äußerst attraktiv.

    Für alle die sich Frauen schwer beim kommentieren oder präsentieren von Sport vorstellen können ...das ist die eine um sie alle in Schatten zu stellen.

    Und was bekommt man stattdessen?

    [​IMG]

    Grausame Welt.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Leider wurde ich hier zensiert, nur weil ich die gute Frau Kate Abdo sympathisch finde. Naja vielleicht hätte ich es anders schreiben müssen...