1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket: Top 10 News, die Kunden glücklich machen – Mehr Streams und mehr Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Ticket wird dank einer Vielzahl an Neuerungen jetzt noch komfortabler und besser- unter anderem durch die Verfügbarkeit auf mehr Plattformen, mehr Streams, mehr Sender und das Beste aus Entertainment und Sport.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    So viel zur Theorie und "das Blaue vom Sky-Himmel" ;)
    Geht es um die Praxis, wird der Sky-Himmel dunkelgrau und fast alle Service-Mitarbeiter graben sich ein :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2020
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja klar das ach so tolle Sky Ticket.Funktioniert wieder alles super ,bis zum nächsten Top Spiel dann geht wieder gar nichts mehr!!!!
     
    kingbecher und nordfreak gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und für mich "Freak", wobei ich froh bin, dass es immer mehr "Freaks" gibt, gibt es immer noch keine UT um endlich alles im o Ton schauen zu können. Aber naja für 3,99 € ...
     
  5. brid

    brid Guest

    Nichts Neues unter der Sonne. Eine Zusammenfassung der Jahresverbesserungen. Na ja - immerhin keine Werbung sondern eine Pressemitteilung :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Raj kümmert sich immerhin, das Ticketerlebnis zu verbessern. Luft nach oben ist noch.
    Hätte gerne beim SST die Möglichkeit, eine Übertragung zu pausieren, Spoilerfunktion wäre auch nett.

    Die on-demand-Angebote Sport - wie schätzt ihr die ein? Bis jetzt waren die Wiederholungen, die ich gesucht habe, nicht verfügbar. z.T. auch nicht Content aus Sky Sport News.
     
  6. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    An sich wieder mal ein Artikel der Kategorie Werbung die man auch als solche kennzeichnen sollte....
     
    Berliner gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Auch wenn du scheinbar sehr vertraut mit ihm zu sein scheinst oder gar persönlich kennst (du erwähnst ihn öfters in verschiedenen Threads), die Wenigsten können etwas mit dem Namen anfangen. Wer ist das?
     
  8. brid

    brid Guest

    Er ist der Nachfolger von Carsten Schmidt.
    Ein Jahr Devesh Raj bei Sky: Zeit der Veränderungen

    Weniger in der Öffentlichkeit, aber bringt Ergebnisse wie die neue Preisstruktur.
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Hahahaha... oh man.
    Ist denn LiveTV auf dem Sky eigenen Stick verfügbar ? Auf der AppleTV? Auf dem LGTV?
    Das wird nirgends genannt wo etwas verfügbar ist. Eine App 5 Versionen. Mal besser mal schlechter aber hey trotzdem nur ein Preis! Das nennt man Rückschritt durch Vorsprung :p
     
    Blue7 und jackbauer84 gefällt das.
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich warte immer noch auf die Verbesserung das man sky Ticket mal wieder so wie Netflix und Prime in einem ganz normalen Browser am PC sehen kann ohne den Kopierschutzverseuchten Videoguard Player. Oder zumindest das man vielleicht mal wieder auf KODI gucken kann die App ist ja schon lange nicht mehr funktionsfähig leider.
     
    lex12 gefällt das.