1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk heute mit großer Jahres-Show im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk holt in seiner Show zum "ausgefallenen Jahr" wenigstens einen Teil von dem nach, was 2020 nicht stattfinden konnte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wir schauen uns die Sendung heute Abend in trauter Familienrunde an. Ein Hauch von "Wetten, dass?" wird dann durchs Wohnzimmer wehen.

    Gottschalk produziert aktuell viel zusammen mit dem SWR. Den "Podschalk" kann ich allen Gottschalk-Fans empfehlen:

    Podschalk - mit Thomas Gottschalk | ARD Audiothek
     
    Satsehen und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte fast nichts erwartet, aber war echt positiv überrascht. Da hat man mal wieder gesehen, was der Gottschalk wirklich kann. Ich finde es schade, das er durch sein Sendertingeln und allen möglichen Jobs, seine wirkliche Klasse und Kompetenz damit zerstört. Gebt ihm endlich dauerhaft WD zurück und viele, besonders er, wären glücklich. :)
     
    -Rocky87- und Satsehen gefällt das.
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Er ist 70... Es wird ja wohl irgendwo jüngere geben, die auch was drauf haben :rolleyes:
     
    lex12 gefällt das.
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da ich bis um 10 (im Home Office) gearbeitet habe hab ich dann die letzte Stunde noch reingesehen und dank Corona Sondersendung um 20:15 lief die Sendung ja noch 20 min länger bis 23:05.

    Werde die Sendung nochmals von Anfang sehen, das Bühnenbild mit dem Sofa übereck und dem grossen quadratischen Tisch war mal was anderes und brachte insgesamt so ein 80er Feeling, auch die kühlen Farben. Das ständig orange-gelb-rote bei den meisten Shows, vor allem im ZDF, gefällt mir überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    Gast 222768 gefällt das.
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Mir fällt leider niemand Junges ein, der Gottschalk das Wasser reichen könnte:

    Luke Mockridge, Oliver Pocher, Chris Tall & Co. – nein danke.
     
    Satsehen, -Rocky87-, lex12 und 3 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gottschalk Show hat mich gestern auch positiv überrascht. :) (y)