1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Spiel läuft zum Rückrundenauftakt der Bundesliga live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die DFL hat am Donnerstag die Bundesliga-Spieltage 16 bis 18 terminiert. Dadurch steht nun auch fest, welche Ansetzung zum Rückrundenauftakt live im Free-TV zu sehen sein wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen.
    Kinos zu, Theater zu, div. Läden zu, Besuchs-und Reiseverbote u.s.w.
    Wegen Corona geht hier alles den Bach runter und die Rasenkasper machen so weiter als ob es kein Corona gibt und gab.
     
    piwi27 und Berliner gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Unterschied ist Dir nicht klar?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du gehst doch auch noch in die Arbeit oder?
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ganze Profisport macht doch weiter. Das ist quasi wie die Kapelle auf der Titanic, die spielte wohl auch solange bis das Schiff endgültig gesunken war.

    The Show must go on! Ein Virus hält doch den Profisport nicht auf. Wo kämen wir den da hin. Das Volk braucht Brot und Spiele.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht arbeitet er ja in einem "systemrelevanten" Beruf. Es geht ja nicht um ihn. Millionen Menschen können, bzw dürfen nicht arbeiten gehen. Haben Existenzängste, wissen nicht wie es mit ihnen weitergeht.

    Und dann gibt es eine privilegierte Gruppe von Arbeitnehmer, die darf, trotz Pandemie, ihren Beruf ausüben. Sich auch nicht an gewisse Regeln halten. Da wird durch halb Europa gereist, als gäbe es kein Morgen.

    Da ist es verständlich, wenn man das kritisiert und nicht für gut hält. Aber solange man von der Politik da Rückendeckung bekommt, scheint ja alles gut zu sei.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Der Unterschied besteht darin, dass man nicht gewillt ist, die komplette Wirtschaft völlig an die Wand fahren zu lassen, was zur Folge hat, dass es mehr Arbeitslose auf der Straße geben kann, was sich aber allerdings auf die Kosten auswirken kann, was dem ALG betreffen kann und das möchte die Politik nicht.
     
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich schon wenn der Profisport dann im Februar/März geimpft wird :). Vor Oma Krause. Schließlich steht Olympia und Fußball EM an.
     
  9. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo ist das Problem. Da wo kein Publikumsverkehr ist darf weiter gemacht werden, so schwer ist es doch nicht. Ich darf/muss auch arbeiten mit mehreren im Büro und das ohne dass ich ständig getestet werde. Außerdem darf jeder Profisport weitermachen, hat also mit nur Fussball nix zu tun, dieses Bashing ist langsam sowas von Lächerlich.
     
    Verum! gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, wie die Autoindustrie, die Versicherungsheinis, oder die ganze Produzierende Industrie. Nicht zu vergessen die ganzen TV Shows. Alles privilegierte Arbeitnehmer mit sonderrechten :rolleyes:
     
    Verum! und Coolman gefällt das.