1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelcamp-Ersatz: Erster Promi geht stiften

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutsche Kleinstadt statt australischer Dschungel: Der erste potenziellen Kandidat des RTL-Dschungelcamps geht lieber zu einem anderen Format.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Promi? Achso, so heißt das heute! :D
     
    siggi64 gefällt das.
  3. siggi64

    siggi64 Guest

    Heute reicht es wenn diverse Fernsehsender die Strasse kehren. Richtige also Prominente die diese Bezeichnung auch nur im Ansatz verdienen, werden sie ohnehin nie sein.
     
    PC Booster und Attitude gefällt das.
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zitat Wikipedia :p

     
    west263, Sky Beobachter und siggi64 gefällt das.
  5. siggi64

    siggi64 Guest

    ab und zu schaffen es auch Leute aus den sogenannten B, C oder Z- Promikreisen wie z. B. Evely Burdecky nach oben. Sie hat es möglicherweise mit Sympatie und Sexy Peel sogar bis ins Supertalent von RTL geschafft. Aber diese Leute haben ihren Bewegungskreis dann auch in erster Linie bei den Privaten. Andere widerum bleiben unten und tauchen hin und wieder in eher fragwürdigen Sendungen wie das Sommerhaus der Stars oder Big Brother auf. Natürlich müssen diese Leute auch da bleiben wo sie sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2020
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiss ja nicht, wo bei Dir "oben" ist aber mir sagt der Name "Evely Burdecky" so gar nichts.

    Egal wieviel "Sexy Peel" :D sie hat.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was machen solche Frauen eigentlich mit Ende 30, wenn sonst nichts vorhanden ist? "Schönheit" im jungen Alter mag ja förderlich sein, wenn danach allerdings nichts mehr kommt, wird es dann oft nur noch zum Schmuckdesigner reichen.

    Hab sie in der Jury bei DSDS mal kurz gesehen, die hellste Kerze auf der Torte scheint die gute ja nicht zu sein.
     
  10. siggi64

    siggi64 Guest

    das meine ich. Man muss heute nicht mehr viel leisten für einen möglichen Promistatus. Dafür sorgen schon die privaten Programmanbieter. Manchmal reicht es auch schon wenn man in so vielen Sendungen wie eben möglich auftaucht.