1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fünf Jahre nach „TV Total“: Woher kommt die Raab-Nostalgie?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stefan Raab ist zu einem Fernseh-Phantom geworden: Das Flehen ist laut vernehmbar, "König Lustig" möge endlich zurückkehren zu seinem Volk. Die Frage ist: Warum eigentlich?

Startseite | Weiterlesen...

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Raab hatte doch schon Jahre vor seinem TV-Abgang nicht mehr richtig Lust mehr auf TV Total, man hat sich richtig durchgequält. Hat man ihn und doch auch der Sendung angesehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow 5 Jahre ist das schon her?! Schade, habe TV Total und auch sämtliche Sendungen mit Raab immer gerne gesehen. :) :(

Sky Beobachter und Attitude gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei "TV total" kann ich Dir zustimmen, aber bei den Spezialsendungen á la "Schlag den Raab" hat er sich ja stets Mühe gegeben & sein Siegeswille hat ihn dabei gezogen. :D

Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann es eigentlich sein, das man 5 Jahre später keinen Ersatz für Raab gefunden hat?
    Ich hab viele seiner Shows gerne geschaut, ich finde es schade, das man sie nicht fortgesetzt hat.
    Ok, mit Hensler hat man es versucht, aber ist kläglich gescheitert, er hatte auch nie den Wille, den Raab immer hatte ;)

Und ohne Raab, sind wir doch mal ehrlich sind alle "Spielshows" danach gefloppt.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne keinen der fleht oder nostalgisch wegen Raab ist. (n)

Gast 144780 und -Loki- gefällt das.
  7. siggi64

siggi64 Guest

der Raab könnte sich doch einen Geschäftspartner suchen und einen eigenen Kanal starten. Am besten codiert.

8. brid

brid Guest

Die Raab-Erfolge sind an seine Person gebunden und nicht an die Showideen.

9. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was, die Helene ist über Nacht auf 65 gealtert? Oder was will der Redakteur uns damit sagen?:geek:

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Geht mir ähnlich. Aus den Augen, aus dem Sinn...
    Selbst hatte ich Raab nur zwei mal am Anfang und dann nie wieder geschaut. Und soweit ich weiß, Bekannte und Kumpels auch nicht. War auch nie Thema dessen Sendungen bei Gesprächen oder Treffen.

-Loki- gefällt das.