1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schäuble: Debatte über Öffentlich-Rechtliche darf man führen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.772
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat sich für eine nüchterne Debatte über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ausgesprochen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach was, wirklich Herr Schäuble?!? Und warum finden keine Debatten dazu im Bundestag statt? Seit dem ich den Bundestag verfolge, kann ich nicht sagen, wann dort der ÖR und dessen Auftag debattiert wurde.

    Und jetzt kommt ein Schäuble und sagt:
    Verdammt nochmal, dann fangt mal diese längst überfällige Debatte an. Denn bis sich was ändert, wird es Jahre dauern bis zur Umsetzung. Also fangt verdammt noch mal an zu debattieren und umzusetzen! Kein Wunder dass einigen der Kamm schwillt bei diesem Debattierclub.

    Aber CDU/CSU soll eine radikale Änderung eines Status Quo herbeiführen? Vorher glaube ich dass sich die physikalischen Gesetze ändern und der Himmel grün wird.

    Und dann wieder das Schäuble.... Uah!
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber schon, dass Rundfunk Ländersache ist, oder?

    Ansonsten finde ich die Klarstellung durch Herrn Schäuble sehr gut.
     
    LucaBrasil und EinSchmidt gefällt das.
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
  5. brid

    brid Guest

  6. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und schon wieder ein Politiker(in), der ich mit meiner GEZahlt, den Lebensabend versüßen darf. :(:confused::poop:
     
    MWT gefällt das.
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die GEZ gibt's schon seit 2013 nicht mehr und Herr Schäuble wird nicht vom Rundfunkbeitrag bezahlt. Würde mal sagen: :poop: Kommentar.
     
    LucaBrasil und DVB-T-H gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Kannst du mir mal Beispiele für Politiker(innen) nennen, die das bereits jetzt machen? Bitte konkrete Namen.
     
  9. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und schon wieder einer, der nicht lesen kann (Politikerin).... Kommentar :poop: :p:D
    Warum bekommt den Posten eigendlich nicht einer, der keiner Politischen Partei angehört? Jaja, das liebe Vitamin B. (n)
     
    MWT gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    schlimm genug, dass Herr Schäuble das klar stellen muss.