1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sondersendung heute zu Corona-Lage und Lockdown

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten haben sich auf schärfere Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie geeinigt. Das "ARD extra: Die Corona-Lage" thematisiert heute im Ersten die neue Strategie gegen das Virus und potentielle Folgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Strategie würde ich das nicht nennen. Man reagiert nur und hat gar keine andere Option.
     
    seifuser und -Rocky87- gefällt das.
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Die werden die Wirtschaft schon noch klein kriegen!
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Gild der Lockdown auch für die Frittenbuden?
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur to Go.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe gelesen , dass ein Corona-Leugner aus Leipzig z.Zt. Intensivmedizinisch versorgt werden muss.
    Wäre mal Interessant zu erfahren , wie er in 4 Wochen , bei seiner Entlassung aus der Klink ,
    Die Corona-Situation einschätzt.
     
    Gast 1766, EinSchmidt und -Rocky87- gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja ab Mittwoch darf auch kein Imbissstand mehr verkaufen
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    War nur ein kleiner Schnupfen und man wurde körperlich vergewaltig, da man nun von Bill Gates gechipt und von Christian Drosten zwangsgeimpft wurde. Ich gehe mal davon aus das solche Leute auch durch einen schweren Krankheitsverlauf ihre Meinung nicht ändern werden.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wäre ich mir nicht sicher. Dieser Typ wird internmedizinisch versorgt. Mit einem kleinen Schnupfen hat das nichts zu tun.
    Wer als Leugner nach so einem Verlauf seine Meinung nicht grundlegend ändert und dieses dann auch nicht öffentlich macht ,
    hat aus meiner Sicht eh nicht alle Latten am Zaun.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gar nicht, er ist tot.