1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 zum letzten Mal bei RTL: Das Ende einer Ära

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Scheiden tut weh. Nach drei Jahrzehnten steigt RTL aus Kostengründen aus der Formel 1 aus. Rückblick auf eine Fernseh-Epoche, die am Sonntag endet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Formel Eins im privaten FREE TV geht meiner Meinung nach gar nicht. Die viele Werbung während des Rennens macht mir den Spaß kaputt und man verpasst zu viel :(
     
    Attitude und Daktari gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Formel 1 bei RTL werde ich vermissen. Mit viel Wehmut werde ich morgen das letzte Rennen ab 12.30 Uhr verfolgen. :(
     
    timecop und PC Booster gefällt das.
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann nicht verstehen, wie man werbeverseuchten Übertragungen nachjammern kann.
     
    Doc1, kawadriver, Daktari und 2 anderen gefällt das.
  6. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade, damit wird die Formel 1 an mir völlig vorbeigehen. Wobei ich auch sagen muss, das das Interesse wegen der Langeweile in den letzten Jahr schon extrem gelitten hat und ich so gut wie kein Rennen mehr komplett gesehen habe.
     
    timecop und Attitude gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wieso? Du hast doch Sky, oder? Ich weine RTL nicht hinterher.
     
    kawadriver gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich. Aber Formel 1 schaue ich nicht auf Sky. Als ich damals mit Surer und Schulz geschaut habe, hab ich mich irgendwie nicht mitanfreunden können. Mochte die Kommentatoren einfach nicht, daher hab ich immer auf RTL geschaut.
     
    Coolman gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    RTL wird sich aber bestimmt ärgern, wenn im nächsten Jahr Mick Schumacher mitfährt.
    Da werden doch mal wieder ein paar Fans mehr einschalten, der Name Schuhmacher zieht doch immer noch.
    Zur Zeit ist doch auch die Spannung raus , Hamilton kann doch machen was er will , er kann mittendrin noch eine Mittagspause einlegen und gewinnt trotzdem :D
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, ist Ansichtssache. Mit den Kommentatoren habe ich weniger das Problem, da es, wie es dir bereits bekannt ist, meinen Schlappohren egal ist, wer da quasselt. Insofern bin ich da überhaupt nicht wählerisch. Nur das Bild sollte mindestens in der HD-Qualität sein. Also, für die Augen sollte es schon lecker sein. :)
     
    kawadriver, Attitude und -Rocky87- gefällt das.