1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky lässt Formel-1-Reporter Kai Ebel abblitzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.788
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kai Ebel wäre nach dem letzten Formel-1-Rennen bei RTL gern zu Sky gewechselt. Doch daraus wird nichts.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
  3. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum Glück
     
    prodigital2, Burnham, west263 und 4 anderen gefällt das.
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Kai Ebel ist und war schon immer recht "schlicht" in seinen Fragen und Ansichten.
    Das mag über die Jahre bei RTL gegangen sein und er mittlerweile als skurriles Urgestein durchgehen.
    Für einen Neuanfang eines 56-jährigen bei Sky reicht's aber ganz sicher nicht.
     
  5. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky hat, so denke ich, keinen Bedarf für einen weiteren Außenreporter. ...und wenn doch, dann bitte lieber wieder Tanja Bauer holen... Fundierte, sachliche und präzise Interviews sind nicht die Stärke eines Herrn Ebel...
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Was viel interessanter ist:

    "Wir haben unser Formel-1-Team mit dem neuen Experten Timo Glock noch einmal verstärkt und sind damit für die Saison 2021 personell bestens aufgestellt"

    Ich glaube wir hätten uns durch die Exklusivrechte schon ein bereiteres Personal gewünscht ...
     
    Attitude gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ebel mag ja Wissen haben und kein schlechter Reporter sein. Ich kanns kaum beurteilen, hab den jahrelang nicht mehr gesehen. Aber bei Sky muss er auch nicht sein. Obwohl ich auch selten ein Rennen dort schaue.
    AUch ein Waßer mag fachlich gut sein, die Art nervt aber schon.
     
    Burnham gefällt das.
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beste Sky Entscheidung des Jahres. Und ja, eine Tanja hätte auch ich, liebend gern zurück. :)
     
    Burnham gefällt das.
  9. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hat man gut daran getan.Der Kerl hat doch den Sack voll, kauf dir ne Villa auf Malle und genieße deine restlichen Jahre im Coronazeitalter.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wollte der sowieso nicht auf aufhören? Naja finde passt auch gar nicht zu Sky.