1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbestrategie: DAZN kooperiert jetzt mit Google

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN will seine Vermarktung ab sofort in die eigene Hand nehmen. Dabei setzt man auf eine neue Technologie von Google.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich ahne Schlimmes:(
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Das bedeutet wohl, wie überall, mehr Werbung!
    Die sollen erst mal mit 50Hz senden, Sport mit 25Hz Bildwiederholfrequenz kann man sich nicht antuen.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Tun sie doch, nur die Highlightclips sind in 25fps. Fußball ist immer in 50 fps
     
    Tramp88 gefällt das.
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Aha, das ist mir neu, dann vlt. nur über Eurosport2extra über Amazon Prime in 25Hz.
    Ich habe den Eurosport Player, da sind die DAZN Übertragungen in 25Hz.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch und zwar Werbung bei jedem Streamwechsel was das zappen nahezu unmöglich macht. Da warte ich schon von Anfang an drauf:(
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, der ESP Player über Amazon ist der einzige der noch in 25fps sendet. Das Dazn Bild beim Fussball ist wie ne normale TV Übertragung.
     
    Tramp88 gefällt das.
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Jetzt übertreibst du aber.