1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seven.One Entertainment will eigene Nachrichtenredaktion ab 2023

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alle News unter einem Dach – Die Seven.One Entertainment Group will alle News-Formate von ProSieben, Sat.1 und Kabel Eins ab 2023 am Standort Unterföhring selbst produzieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist durchaus eine gute Nachricht. Bedauerlich ist nur, dass P7S1 ihren Newssender verkauft haben. Wäre das damalige Management besser mit dem Budget umgegangen und hätte es anders/besser geplant und sich aufs Kerngeschäft konzentriert, hätte die vielleicht nochmal die Kurve kriegen können mit N24.
    Aber es ist müßig über vergossene Milch zu philosophieren. Nun nach vorne schauen und hoffen, dass es diesmal besser und vor allem nachhaltiger und zukunftsfester geplant wird. Aber auch dies wird wieder nbur so lange halten, bis das Management wechselt, oder das aktuelle Management wieder kapitale Planungsfehler begeht.

    Schließlich schleppt sich gerade P7S1 desaströs durch die eigenen "Vollprogramme" mit Nachrichten die faktisch keine sind, sondern nur Headliner mir 1 bis 2 Sätzen dazu. Defacto ist das kein Nachrichtenmehrwert und somit kein Vollprogramm mehr! Also ich lass mich überraschen, ob diese "Freude" auch ernst gemeint ist es auch zukunftsfest umzusetzen. Ich würde mich dabei gerne mitfreuen bei dieser doch positiven Ankündigung, doch ich will mich nicht mehr immer zu früh freuen. Am ende kommt immer die Ernüchterung. Also, ich sehe diese Ankündigung positiv und sollte in eine wieder bessere Richtung gehen. Ob es so kommt, beweist es oder lasst den "Fesselballon" steigen.