1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Schulden: Bundestagsdebatte gleich live im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Erste überträgt heute Vormittag live die Genereldebatte im Deutschen Bundestag. Auf dem Plan steht heute die Diskussion um den Bundeshaushalt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die hätten mal lieber die Debatte vom 18.11. live übertragen sollen. Hat aber keiner. Warum nicht? Warum werden Symptome live im Fernsehen analysiert, nicht aber die Ursachen? Man verarscht die Bevölkerung nach Strich und Faden und die Medien machen mit? Gleichgeschaltet? Warum folgt ihr diesen Lügnern? Wie war das damals noch mit 18 % Merkelsteuer wird es mit der SPD nicht geben? Wie war das noch mit Prinz Jens von Neuspahnstein, mit dem heutigen Wissen würden wir so einen Lockdown nicht wieder machen? Wie ist das mit der Berliner Politik und der Berliner Polizei, die Wasserwerfer bei Gegenprotesten nur zur Beregnung eingesetzt hat, obwohl es Videos mit Tränengas und direktem Wasserstrahl auf Demonstranten gibt. Wie ist dass eigentlich, wenn in Weißrussland mutige Bürger ohne Maske gegen Lukaschenko demonstrieren, dabei gewalttätig sind und es Polizeieinsätze gibt? Richtig, ganz böse, ganz ganz böse die Polizei da. Und die Demonstranten alle super friedlich... Blablablabla... Und dann die rechten Aktivisten im Bundestag, mit Migrationshintergrund übrigens... Wer soll diese Farce noch glauben? Greenpeace und andere Gruppen kapern den Bundestag, legen sich direkt zwischen Abgeordnete und Bundestagspräsidium und werden für ihren Protest gefeiert. Aber wenn ein Großteil der Bevölkerung auf die Straße geht wird es kleingeschrieben, diffamiert, schlecht geredet? Ihr werdet euch in einem Jahr wundern wie unsere Wirtschaft aussehen wird und froh sein, wenn ihr überhaupt noch was zu essen bekommt. Glaubt ihr nicht, na dann marschiert im Gleichschritt der FDJ ins verderben.

    Ach so KLX, der Fließtext ist nur für dich und dein Bügeleisen.
     
    körper gefällt das.