1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verrät neue Formate für 2021

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL-Geschäftsführer Jörg Graf hat im Mediengruppen-Podcast einen Ausblick auf das Programm 2021 gegeben. Neben neuen Formaten gibt der Sender Michael Wendler noch einmal eine große Bühne.

Startseite | Weiterlesen...

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte keine neuen Formate mehr sondern mal hochklassige Serien und Filme bringen als immer so einen Mist.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Endlich mal wieder vernünftige und abwechslungsreiche Formate bringen, statt immer nur DSDS/Supertalent.
    Früher gab es bei RTL so viele Abendshows: Traumhochzeit, 100.000 Mark Show, Glücksritter, 1 gegen 100, Kollegen Kollegen, Mini Playback Show, Ein Tag wie kein anderer, Domino Day...

Sky Beobachter gefällt das.
  4. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So etwas gibt es, aber nicht bei RTL :D

Sky Beobachter gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Wen interessiert schon RTL ... :rolleyes:

Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob da weiterhin niveauloser Mist oder hochkarätige Serien laufen.
    Schon allein wegen der penetranten und extrem nervigen Werbung meide ich die privaten TV-Sender.
    Wenn ich da mal 5 Minuten was gucke, kommt sofort Werbung, so dass ich dann genervt umschalte und nicht mehr zurückschalte.
    ... oder am besten gleich einen Streaming-Dienst oder die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender einschalte, da bleibe ich zumindest weitgehend von Werbung verschont.

Mit wem der Bachelor ins Bett steigt, wen Dieter Bohlen in die Pfanne haut, welche Sau der Bauer durchs Dorf jagt - das interessiert mich schon lange nicht mehr ...

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Diese Show habe ich gerne geschaut.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das :Deinzig Wahre war Tutti Frutti

Psychodad110 und Sky Beobachter gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ob nun Tutti Frutti vor 30 Jahren oder grenzdebile Schwiegertöchter und insektenfressende Z-Promis im Dschungelcamp in der Gegenwart ...
    RTL hatte schon immer ein Händchen für niveaulosen Mist unter der Gürtellinie ... :rolleyes:
    Generell haben die privaten TV-Sender "Schwachsinns-TV" in Deutschland salonfähig gemacht ...

Psychodad110, Sky Beobachter und körper gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Damals ja. Aber wenn man sich die News durch liest brauche ich RTL weiterhin nicht einschalten.

10. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Ein Tag wie kein Anderer" war damals schon eine recht gute Reiseshow. Es gab noch mehr anschaubare und auch komplett neue Formate, nur ist das Programm in den Jahren immer niveauloser geworden. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letze Mal RTL geschaut habe.

Das darf jetzt aber nicht zu einem Argument für Selbstbedienungs-Gebührenwucher der Öffenltich-Rechtlichen gesehen werden!

stromleitungstv und Koelli gefällt das.