1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spezielle Streaming-Angebote – für jeden Geschmack das Richtige

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Über einen Zeitraum von Jahrzehnten hat das lineare Fernsehen die Unterhaltung der Menschen dominiert, jetzt wird individuell gestreamt. Das Angebot ist mittlerweile schon fast nicht mehr überschaubar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich eine sehr angenehme Sache.

    Ich finde es nur bezeichnend, dass Sky an Platz drei, Disney+ dafür aber recht weit hinten erwähnt wird.

    Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass wir 1-3 Dauerabos haben und dann monatlich immer wieder anderen Anbieter hinzubuchen müssen.

    Aktuell habe ich 5 Abos, die zusammen aber immer noch günstiger sind, als damals Sky komplett.
     
    Gast 199788 und sanktnapf gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da mich weder Sport, noch der derzeitige Serienwahn interessieren, muss ich mich wohl nicht damit abfinden, irgendwas zu abonnieren........;)
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Streaming ist die beste Erfindung für die Glotze...
     
    Gast 199788 und Psychodad110 gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich würde es ein wenig subtiler ausdrücken, aber ja. Es ist die "Anwenderfreundlichste" Lösung um sich mit Unterhaltung und Informationen zu versorgen. Langfristig werden immer wieder Anbieter kommen und gehen. Es kann nie möglich sein, so wie manche immer ... naja sich beschweren sage ich mal ... , dass es nur einen einzigen Anbieter gibt,, damit man nicht so "viele" Anbieter abonnieren muss um alles zu haben. Ist doch bei technischen Geräten genauso? Wenn man auf alles Wert legt, muss man trotzdem immer einen Kompromiss eingehen. Wie z.B. OLED gegen LED oder Samsung gegen LG usw usw.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  6. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum „Glotzen“ ja, sonst nein.
     
  7. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Zum glotzen reicht auch Dvbt2 mit den ör Sender. Ich habe meist zdf Info und arte an. Diese permanenten wiederholungen sind wie bei sky. Immer das gleiche. Finde vavoo ganz ok.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Vavoo ist quasi KODi und wenn die Pakete meinst mit Sky Netflix usw vei Vavoo die sind illegal