1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Starttermin für Sky Sport F1 steht – Experte Glock kommt von RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky ist von 2021 an bekanntlich Exklusivpartner der Formel 1. Hierzu wird der komplett neue Sender Sky Sport F1 aus dem Boden gestampft und auch die Expertenriege bekommt Zuwachs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt ist die Formel 1 für mich komplett gestorben...

    Edit, ServusTV und ORF bringen doch alle Rennen live, zu was braucht man dann Sky?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Ich bin mal so verrückt und würde sagen, dass die Mehrheit in DE nicht in der Lage ist, ORF oder Servus TV AT zu empfangen?
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Sky sollte mal richtige Highlights als VOD anbieten. Das was man da zzt. Findet ist ein Graus. YouTube ist die einzige Abhilfe zzt. Leider aber nur auf Englisch.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    OK, dann bleibt es tatsächlich, Sky kommt mir nicht ins Haus...
     
    Berliner gefällt das.
  6. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit VPN kann jeder in DE sowohl ORF als auch Servus TV AT per Streaming empfangen.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Jetzt muss noch Kai Ebel zu sky.
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Das wird die Mehrheit in DE (von der ich sprach) weder können, noch nutzen.
    In unserer Bubble hier, sieht das ganze natürlich völlig anders aus ;-)
     
    Sky Beobachter und sanktnapf gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist dein Problem?
     
    Hallenser1 gefällt das.
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den vermisse ich nicht, aber Christian Danner. :(

    Auf Glock könnte ich dagegen auch gut verzichten, da finde ich Rosbergs "nassforsche" Art schon viel erfrischender.
     
    Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.