1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

360 Tune Box: Pay-TV-Spartensender vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die deutsche Fernsehlandschaft hat mittlerweile unzählige Pay-TV-Kanäle. Damit Sie auch musikalisch unterhalten werden und Ihnen kein Highlight mehr entgeht, stellt DIGITAL FERNSEHEN in unser Serie „Pay-TV-Spartensender vorgestellt“ regelmäßig einen neuen Musiksender vor. Heute ist „360 Tune Box“ dran. Steckbrief Name: 360 Tune BoxSparte: MusiksenderSenderstart: 1. Juni 2013Sendezeit: 0-24 UhrAusstrahlungsformat: SD & HD 360 Tune Box […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    360 Tune Box ist für mich eine wirkliche Bereicherung und neben Rck TV HD einer der Gründe, warum ich neben dem Empfang via Satellit nicht auf Waipu.TV verzichten möchte. Mir gefällt, dass vor allem Musik abseits des Massengeschmacks läuft. Bleibt zu hoffen, dass die Bildqualität weiter verbessert wird.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den Namen noch nie gehört. Abseits des Mainstream klingt aber interessant.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ab 2014 gab es das Programm mal über Magine TV. Leider flogen dort irgebndwann alle Kanäle von SPI International raus und ich kann mir leider auch keinen langen Verbleib bei Waipu.TV vorstellen.