1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp-Starttermin bei RTL steht – Dr. Bob wird eingeflogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.755
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anfang 2021 startet die Ersatz-Dschungelshow bei RTL und ein besonderer Gast wird extra aus Australien eingeflogen: Dr. Bob.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, denn...

    Ich schaue derzeit die britsche Version in den walisischen Schloss. Ist gut gemacht, natürlich nicht 1:1 wie in Australien, geht auch nicht. Eher so Richtung Promi Big Brother. Aber man hat die Promis, die Prüfungen etc pp.

    Irgendwie hört sich das so gar nicht an, was RTL vor hat, ohne Genaueres zu kennen. Allein der "Show"-Gedanke stört. Und dann mit Gästen noch Highlights gucken.
    Hätten SIe doch bei Endemol/Sat.1 lieber angerufen und gefragt, ob das Promi-BB-Haus gerade frei wäre....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der deutschen Version fehlt also dann: die Gespräche unter den Teilnehmern und die Zusammenfassung, da sie ja nicht 24 Stunden vor Ort sind.
    Also wird es wohl eher weniger spannend, aus meiner Sicht
     
  4. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kommst du denn darauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die Teilnehmer ja wohl nicht im Studio übernachten werden
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Dr. Bob denke ich eher an die Muppet-Show!
     
    HarzerRoller gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Is ne Frage des Alters ;)
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Da hätte aber wohl Sat1 ein Wörtchen mit zureden gehabt. Ich glaube es gibt auch kein direktes Haus mehr, SAT1 hat doch jedes Jahr was neues weil es umgebaut wird.

    Aber so ne Show wie die Engländer im Schloss wäre cool gewesen nur im Studio ist uninteressant. Ich verstehe nicht wieso man kein Schloss in Deutsch verwendet hat
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, gegen ein gewisses Sümmchen hätte Sat.1 sicher nicht "nein" gesagt... ;)
    Aber du hast Recht, es ist ja im Prinzip kein direktes Haus.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Namen "Bob" denke ich immer sofort an Bob aus der ursprünglichen Sesamstraße (Sesame Street): Bob McGrath, der im Juni 88 wurde. :)(y)

    OT Ende.