1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q-Highlights im Dezember in UHD und HDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Tage werden dunkler, die Nächte länger und so langsam weihnachtet es sehr. Die Zeit ist reif für mehr Filme und Serien. Für Sky Q Kunden gibt es im Dezember einige neue Inhalte.

Startseite | Weiterlesen...

2. behrangc

behrangc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebes Newsteam,

der Artikel ist ein wenig verwirrend..Ich habe den neuesten Sky Q Receiver und bei mir sind keine Filme/Serien bei Sky in HDR zu sehen, ausschließlich in UHD. Die Netflix-App liefert HDR. Würde gerne wissen, ob Ihr mit Sky Q Inhalten Fußball und Sportevents meint, die werden nämlich in UHD HDR ausgestrahlt, das klappt problemlos.

Über Feedback freue ich mich:)

Danke und liebe Grüße

3. Martymcfky

Martymcfky Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hab das gleiche Problem. Netflix in hdr fussball in hdr aber Serien und Filme nicht in hdr. Was muss man machen das man hdr bekommt zb bei Harry Potter?

4. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Auf der UHD-Blu-ray-Disk ist sicher HDR dabei...