1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Jenke.“: Prosieben startet heute neue Experiment-Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute startet ProSieben seine neue Reihe "Jenke. Das Schönheits-Experiment". Dafür wagt Jenke von Wilmsdorff Experimente, die unter die Haut gehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    603
    Punkte für Erfolge:
    108
    [​IMG]
    Uff. Er gefällt mir so nicht.. Es wirkt unnatürlich. Gut, links war es auch nicht so besonders.
    Er hätte sich einfach von der Kosmetikerin behandeln lassen sollen, und nicht von der Chirurgin. Dann wäre das Ergebnis meiner Meinung nach am natürlichsten und schönsten gewesen. Also: Nicht zu viel machen lassen, sonst sieht es nicht mehr gut aus. Aber wenn man unzufrieden mit sich ist, spricht doch nichts gegen die ein oder andere Schönheitsbehandlung..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder man altert einfach ganz normal. Aber es ist Fernsehen da setze ich keinen Sinn voraus.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    wurde das eigentlich als Werbedauer Sendung für die Schönheits Chirugie gekennzeichnet ?

    Schaut man sich die Twitter Kommentare an, wo Prosieben fleißig Fragen wie viel kostet das, wie viele behandlungen braucht man... beantwortet, dann kann man sich das schon fragen :D



    30.000 Euro gespart, dank Wechsel von RTL zu Pro7 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klasse Ergebnis. Vorher sah er wirklich wie 70 aus, jetzt passend zu seinen 55 Jahren. Ist echt eine Überlegung wert, doch "leider" bin ich noch absolut glatt. Verrate aber nicht mein Alter, sonst werden hier ganz viele neidisch. :D
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    30.000 sind für Sender Peanuts. Das kommt in ca 1 Minute an Werbung rein, je nach Tageszeit
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine damit auch Jenke, er hat das Geld gespart, vielleicht wollte RTL das nicht, und er ging deswegen zu Pro7.
    Komischerweise war das ja auch seine 1. Sendung dort ;)
     
  9. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da ich die Primaten nicht sehe, war mir der Herr bisher nur aus der Thermacare-Werbung bekannt.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ehrlich gesagt, ich finde das Gesicht bisschen botoxmässig. Genauso wie bei Dieter Bohlen. Andererseits finde ich, für 55 hatte der vorher schon ein ziemlich krumpeliges Gesicht. Ok, der eine altert früher, der andere später. Ich verrate jetzt mein Alter, werde Mitte Dezember 59. Und denke, hab mich noch gut gehalten für mein Alter. Sage ich jetzt auch einfach mal so. Jedenfalls ist mein Partner 16 Jahre jünger. Und gut gegangen ist es mir vorher im Leben auch nicht immer. Aber solche Tränensäcke und Stirnrunzelfalten? Boh.....
     
    Sky Beobachter gefällt das.