1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Abschied in Sicht: Carmen Nebel bleibt beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die geplante Abschiedsshow von "Willkommen bei Carmen Nebel" muss coronabedingt weiterhin verschoben werden. Doch auch nach dem Ende der Kultsendung denkt Carmen Nebel nicht daran aufzuhören.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gebührenerhöhung ist noch nicht durch, aber für die Vertragsverlängerung von Carmen Nebel ist noch genug Geld da. Da bin ich ja beruhigt, ganz so klamm sind die Öffis wohl doch nicht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte man auf sie verzichten wollen?! Gibt es entsprechenden Ersatz, nein. Und die Gebührenerhöhung hat damit nun auch nichts zu tun, auch ohne sie wäre sie längst überfällig.
     
    Volterra gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zahlst du eigentlich Gebühren, Gorcon?
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kein Ersatz? Die Frau ist wie alt? Sie wird nächstes Jahr 65. Und sie haben keinen Ersatz! Woran mag das wohl liegen.
     
    lex12 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja es gibt keinen.
    Ja und?! Deswegen darf sie nicht mehr arbeiten? Wenn sie nicht mehr gefragt wäre wäre sie sicher nicht mehr da.

    Ich finde das ist mal ein positiver Trend da man auch in dem Alter noch nicht aufs Abstellgleis gestellt wird, das ist ja sonst leider die Regel.
     
    conrad2 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das war nicht meine Intention, von mir aus kann sie auch mit 75 im TV auftreten, nur wird es die junge Generation nicht interessieren, "alte Leute" Im TV sehen zu müssen. Wenmn ich meine Tochter frage, wer Carmen Nebel ist, krieg ich nur ein Achselzucken und einen fragenden Blick.
    Aber das wollen, Die "Alten" du und ich, nicht hören.
    Diese Formate sind eine aussterbende Gattung und werden irgendwann gänzlich verschwinden, aber da wird Frau Nebels Generation sich die Radieschen schon von unten anschauen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das würde sich aber nicht im geringsten ändern wenn sie in Rente geht!
    Eben deswegen sollte man sie auch so lange weiter anbieten wie es nur geht.
    Es gibt schließlich auch viele jüngere die sich solche Sendungen ansehen. Würde man alles auf "Jugend" umstellen würden die Einschaltquoten gegen Null gehen.

    PS: ich schaue sie auch nicht, die Musikrichtung ist nicht meine, aber was sie macht macht ihr niemand so gut nach.
     
  9. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alles gut,aber du wurdest gefragt ob Du TV Gebühren zahlst,kam keine Antwort,also nicht denken wir mal.:rolleyes:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich finde es schön das sie bleibt. Eine sehr sympatische Frau die eine sehr schöne Show macht.

    Und bevor jemand Fragt ich zahle keine Gebühren. ;)

    Mal schauen wer mein Zwinkern versteht.
     
    Gorcon gefällt das.