1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Pretty in Plüsch“: Puppenshow ab heute bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute Abend lässt Sat.1 in einer neuen Show die Puppen tanzen. In „Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands“ versuchen Promis und Puppen mit ihrem Singtalent die Herzen der Jury und des Publikums zu erobern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, niemand ist gezwungen, das zu gucken, aber.... (n);)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Show war so langweilig, lahm und spießig, die hätte auf den ÖR laufen können. Ich hatte genug Hausarbeiten um das nebenbei laufen lassen zu können sonst hätte ich das nicht durchgehalten.

    Die Quoten waren dementsprechend schlecht und werden nächste Woche noch weiter in den Keller gehen.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2020
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quoten sehr schwach. Weniger als 1 Mio Zuschauer
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer denkt sich immer solche bescheuerten Formate aus?
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben Masked Singer etwas verändert, und dachten das ist dann auch erfolgreich, war aber eine falsche Hoffung ;)
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem solche albernen Titel. Was soll dieses Englisch-Deutsch-Mischmasch "Pretty in Plüsch"?
     
    hdtv4me gefällt das.
  9. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass Prominente als Puppen singen und man sie erraten sollte, hätte der Show wenigstens etwas Reiz gegeben. So wäre eventuell etwas Ratespaß möglich gewesen. Aber selbst das haben sie vergeigt. Es wurde einfach gesagt, dass Mel C gesungen hat, sie kam auf die Bühne und sang mit Ingolf Lück (zum Fremdschämen) nochmal ihr Liedchen. Also selbst die Chance es irgendwie interessant zu machen, hat man verschenkt. Alles in allem die merkwürdigste aber auch schlechteste Show, die ich seit sehr langer Zeit im Fernsehen gesehen habe.
     
  10. Schwurbel

    Schwurbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schätze wegen "Pretty in Pink (1986)".
    Ob die gewünschte Zielgruppe den Film überhaupt kennt, steht auf einem anderen Blatt.