1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisknaller: Aldi verkauft 4K-TV mit UHD HDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aldi Süd macht heute ein Angebot, das über diesen Black Friday hinaus Smart TV-Fans begeistern dürfte: Den Medion Life X15575 gibt es ab sofort für 299 Euro.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hätten wir keinen sony, es wäre eine überlegung wert.
    P/L dürfte sehr gut sein.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heißt das, was nicht aufgezählt ist, ist auch nicht vorhanden?
    Da ist also der Haken!
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    was erwartest du für diesen preis, inkl. 3 jahre garantie?
    ist m.e. ein sehr guter preis für das gebotene.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Passend wenn dann ein Gratis Döner Abo mit dabei wäre. -geliefert direkt von Döner Fritz.

    Das Design ist sehr schlank, wenn auch der übliche Ständer erst mal seinen Platz finden muss.

    Die dicken Rahmen sind zum Glück auch bei Einsteiger Produkten Geschichte.

    Das Menü ist aber noch das alte L Menü.

    Aldi-Fernseher: Medion Life X15575 im Praxis-Test

    Und bayr Furz Volksmusik kann dann auch den Interessenten mit diesen Teil erfreuen.
    Denn bei der Musikart, was man als schreckliches Geqäääcke bezeichnen kann,
    ist eine hochwertige Tonausgabe nicht nötig, da schlechte Musik durch ein
    guten Lautsprecher nicht besser wird.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast keine ahnung von musik. du kannst ja gerne weiterhin dein rapgestottere, schlager und co. anhören. nur weils dir nicht gefällt, ist das noch lange keine schlechte musik. nimm mal den heutigen möchtegernestars das ganze elektonikgedöns weg, was bleibt übrig-ein trauriges nichts.
    zeig mir einen flachbildtv der halbwegs guten klang hat.
    ich kenne keinen, wo soll der bei diesen flachen teilen mit null volumen auch herkommen.
     
    horrorwomen und Sky Beobachter gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nee, da muss ich mich entscheiden, was schlimmer ist. ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hör dir am besten die an, die ohne viel aufwand und gedöns gute musik machen, weil die ihr handwerk verstehen und das was sie machen können.;)
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Auch wenn ich es eigentlich nicht nutze (lief nur, nach dem Aufstellen, als ich noch dabei war meinen AV-Receiver anzuklemmen), hat mein Fernseher einen sehr guten Klang, für einen Flachmann. Allerdings is der auch in einer deutlich höheren Preisklasse, als der kleine Medion hier. Ich behaupte, dass ich noch einen der besten LED TVs habe. Nur das Subpixel Rendering, was Samsung da betreibt um auch bei 45° noch schauen zu können (warum auch immer), ist etwas fragwürdig und lässt mich heute nach einem OLED Ausschau halten.

    Also es gibt tatsächlich Flachmänner, die das wirklich gut können. Das Technische komplett ausgereizt. Was vielleicht Sony ganz gut kann bei den hochpreisigen TVs und manchen OLEDS:
    Die haben den Center im Bildschirm integriert, also hinter dem Display, dass er auf gesamter Fläche die Stimmen ausgibt. Leider konnte ich das noch nie testen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hier
    [​IMG]

    Loewe bild 5.40: UHD made in Germany

    So geht Fernseher!