1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Masked Singer“: Finale heute bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "Superweib", eine Schlagerlegende und Sylvie: In der aktuellen Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer" haben sich schon einige Promis ihrer alberner Kostüme entledigt. Nun steht das Finale an - und die Frage, ob die Show noch mal überraschen kann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kaum vorbei und schon gehts weiter.
    Staffel 4 startet am 16.02.2021.

    Man möchte das Format wohl zu Ende tragen. Anders kann ich mir diese immer kleiner werdende Pause erklären.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die hohen Quoten nutzen. Erst recht wenn alle zuhause sitzen. Für Pro7 nahezu der einzige Quoten Lichtblick, also wird das jetzt ausgeschlachtet.
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich frage mich immer wie man sich als Erwachsener überhaupt solche Formate ansehen kann. Promis in albernen Tier- oder Fantasy-Kostümen ... :rolleyes: Das ist dann wohl etwas für die Disney+ Zielgruppe ... So eine Sendung würde ich mir nie freiwillig antun.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich finde die Sendung auch nicht interessant, keine Ahnung was die Leute daran finden
    da schau ich lieber ne Doku auf Dmax ;)
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Die Sendung lässt sich gut Corona-Konform produzieren. Da andere Shows z.Zt. nicht produziert werden können oder ohne Publikum nicht funktionieren, hat man "The Masked Singer" wohl vorgezogen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also langweilig finde ich die Show nicht. Werde bestimmt wieder reinschauen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem das langweilige Raten, wer im Kostüm steckt und dann wird es gar nicht direkt aufgelöst
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es wird doch bei jeder Sendung eine Person demaskiert. Wenn sie alles gleichzeitig auflösen würden, gäbe es ja nur die eine Folge.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Hatte da mal reingeschaut und fand es sehr langweilig, dass nach jedem Lied die Jury spekuliert hat, wer das sein könnte und dann kam keine Auflösung