1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Plus jetzt auch als Prime Video Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ARD Plus ist jetzt bei Amazon Prime Video als kostenpflichtiger Channel mit zahlreichen ARD-Inhalten verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Reicht da nicht im Vergleich auch die gute "alte" Mediathek?

    Gefühlt gibt es täglich jeden Tag neue Streamingdienste oder......

    Bin da wohl sehr altmodisch, weil Prime Video seit Jahren für uns völlig ausreichend ist.

    Gibt wohl auch ähnliche Kunden, die schon jahrelang Netflix oder Sky haben!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vielleicht gibts bei dem kostenpflichtigen Channel dann ja die Inhalte auch in 1080p und 5.1 Ton. (letzteren gibts in den Mediatheken ja generell nicht.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, in der Megathek bei MagentaTV gibt es "ARD Plus" und "ZDF Select" schon länger, nur das diese da inklusive sind.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze Amazon Prime und auch Netflix um dem in meinen Augen unattraktiven Unterhaltungsangebot der ÖR Sender zu entfliehen. Das letzte was ich machen würde wäre für solche Inhalte nochmal zu bezahlen.
     
    kingbecher gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir gehts da genau umgekehrt. Das ich mal Amazon Prime nutze ist selten mehr als 1x im Jahr.
    Leider "muss" man dafür bezahlen obwohl man das Angebot nicht braucht.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe ich nicht, kann man doch jederzeit kündigen. Ich bin jedenfalls froh das es Netflix und Amazon Prime gibt, denn auch mit den Unterhaltungsformaten der Privatsender kann ich nichts mehr anfangen. Eine Sendung wie "Wer wird Millionär" mal ausgenommen.
     
    kingbecher gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und dann bezahlt man noch mehr für die Pakete (nur dafür brauche ich ja Prime)
    Solche Sender schaue ich aus Prinzip nicht.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Musst du auch nicht. Ist dummes Geschwätz. Wer die im jetzigen Prime enthaltenen Leistungen nicht nutzen will, der soll es halt nicht buchen. Prime kostete als Lockangebot vor Jahren mal EUR 29,00. Da war jedoch noch kein Audio- bzw. Videostreaming dabei.
     
    hdtv4me gefällt das.