1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF müssen Sendekonzepte massiv verändern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die bei Millionen beliebten Wintersport-Wochenenden der TV-Sender sehen in Corona-Zeiten anders aus als gewohnt. ARD und ZDF stellen ihre Sendekonzepte um - die Zuschauer können sich ab diesem Wochenende ein Bild davon machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre ja für eine Talkshow am Vormittag mit Lanz, Illner, Will und Plasberg ohne Gäste.
    Dafür könnte man abends die Sendeplätze mit Dokus und Filmen füllen. :whistle::X3:
     
    Satsehen gefällt das.
  3. Das ist verständlich, dass die Konzepte zwangsweise umgestellt werden, um u.a. die Mitarbeitenden zu schützen.

    Aber ist gleich der Neubau eines Studios notwendig? Hätte es nicht ein vorhandenes Studio getan, in dem eine entsprechende Kulisse vor einem Greenscreen mit Winterpanorama aufgebaut wird? Oder meint das @DF-Newsteam genau das und drückt sich missverständlich aus?
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zählt "Find me in Paris" auch als Wintersport?
    Ich sehe sonst keinen Grund für eine Warnung.