1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das ist der neue Sat.1-Vormittag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 richtet sein Vormittagsprogramm in den kommenden Wochen stärker am weiblichen Publikum aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Auweia, wieder einmal eine irreführende Überschrift....
     
  3. Und programmtechnisch zurück in die Zukunft der Gesellschaftklischees.

    Generell finde ich es aberwitzig vormittags unter der Arbeitswoche fernzusehen.
     
  4. martin_ger

    martin_ger Guest

    Du vielleicht, Schichtarbeiter und Rentner sicher nicht. Ach ja, nicht zu vergessen die ganzen Hausfrauen und alleinerziehenden Mütter, die entweder gar nicht oder nur Teilzeit arbeiten. Und dann noch Hartzer. Da kommt einiges zusammen,
     
  5. Ich hatte bewusst "Arbeitswoche" geschrieben, um Rentner, Kranke, ... auszunehmen.

    Aber an Schichtarbeiter*innen hatte ich in der Tat nicht gedacht.
     
    martin_ger gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die ganzen Leute die jetzt im Home Office sind ;)
     
    -Rocky87-, ameisenschiss und KayHawayy gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die arbeiten doch daheim so fleißig wie sie es im Büro tun würden. ;)
     
    Damn True, -Rocky87- und ameisenschiss gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Dachte ich auch. Bis mir eine Fachschülerin erzählt hat, dass sie tags TV und Serien zwischendurch schaut und abends lernt.
    Gibt auch wirklich viele Schichtmodelle. Während der Lockdowns auch ohne Arbeitsauftrag nach Hasue, um die Büros nicht so dicht besetzt zu haben, gerade im Winter.
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer schaut den Matschbild Sender SatSchrott? Das ist doch ein Hartz4 Programm.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt. Es wird nur ein Bruchstück erwähnt.
    Was ist mit dem Rest?