1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Katee Sackhoff feiert Comeback in „The Mandalorian“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bekannt als Jägerpilotin Starbuck aus "Battlestar Galactica" ist Katee Sackhoff eine Ikone und Sexsymbol under Science Fiction-Nerds. Nun kehrt die toughe Blonde in einer ähnlich kriegerischen Rolle in "The Mandalorian" bei Disney+ zurück.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Toll gespielt und einfach Coole Socke gewesen die Katee
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    War aber noch mehr über Titus „Bosch“ Welliver überrascht, in imperialer Uniform. :love:

    Die scheinen da alle gerne mitspielen zu wollen. :D
     
  4. aufderSuchenachEtwas

    aufderSuchenachEtwas Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann nur zustimmen: Katee Sackhoffs Realauftritt als Bo-Katan Kryze war sehr gelungen.

    Allerdings ist dieser Artikel gerade in Bezug auf die angesprochenen Science-Fiction-Nerds einfach nur peinlich. Nicht wegen den angesprochenen Nerds, sondern wegen der Unwissenheit des Autors und seinem Unwillen, eine Suchmaschine zu bedienen.

    Sonst wären dem Autor zwei Dinge relativ schnell klar geworden:

    1. Katee Sackhoff ist schon immer bei Disney+ gewesen und nicht erst jetzt dort auf den Plan getreten: Katee Sackhoff hat schon in den Animationsserien Star Wars Clone Wars und Star Wars Rebels den Charakter Bo-Katan Kryze gesprochen. Und das schon seit Jahren. Da beide Serien von Anfang an bei Disney+ verfügbar waren, gilt dies auch für Katee.

    2. Bo-Katan Kryze ist ein sehr memorabler Name. Immerhin ist sie die Schwester der ehemaligen Herrscherin von Mandalore, Satine Kryze, und hat starken Einfluss auf die Geschichte von Mandalore genommen (mal positiv, mal negativ. Siehe ihre Geschichte mit Pre Vizsla und Darth Maul). Sie ist die rechtmäßige Besitzerin des Dunkelschwerts (überreicht durch Sabine Wren) und damit Herrscherin über Mandalore.

    Und wer die Geschichte des Namens Bo-Katan Kryze kennt, dem bleibt der Name sicher im Gedächtnis (aus Jedipedia):
    Ihr Name war ein Spaß Dave Filonis. Dessen Ehefrau Annes Katze hatte den Spitzname „the boogie“, daraus machte er „boogie-cat-anne“ und schließlich wurde es „Bo-Katan“.
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sag nur Longmire. :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Battlestar Galactica war aber keine Disney Produktion. ;) Viele andere Filme zuvor auch nicht.(z.B. ER)
     
  7. aufderSuchenachEtwas

    aufderSuchenachEtwas Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, nochmal zum Mitschreiben: Katee Sackhoff hat in Clone Wars und Rebels bereits Bo-Katan gesprochen. Disney hat Star Wars mit allem was dazugehört 2012 gekauft, also auch Clone Wars, was seit 2008 produziert wurde. Und Rebels hat Disney selbst seit 2014 produziert. Damit waren beide Serien direkt zum Start 2019 bei Disney+ verfügbar und da Katee in beiden Serien mitmacht war auch sie direkt von Anfang an bei Disney+ verfügbar ...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und?!, deswegen war sie aber nicht von Anfang an bei Disney!
     
  9. aufderSuchenachEtwas

    aufderSuchenachEtwas Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In den USA schon. Und wenn man sich bei uns Clone Wars und Rebels im Originalton anschaute, auch. Kann einfach in Disney+ eingestellt werden.
     
  10. aufderSuchenachEtwas

    aufderSuchenachEtwas Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn Sie natürlich meinen, dass Katee Sackhoff vorher auch andere Produktionen (nicht für Disney+) gemacht hat, haben Sie natürlich vollkommen recht. Ich habe nur die Aussage des Artikelautors widerlegt, dass Katee Sackhoff erst seit letzter Woche bei Disney+ in Erscheinung getreten ist, da sie durch ihre Sprechrollen seit dem Start von Disney+ mit dabei war.