1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL ändert Programm für Obama-Interview

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Ein verheißenes Land" lautet der Titel von Barack Obamas neuer Autobiographie. In einem Interview mit RTL und "Stern" gibt er erste Einblicke.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich war Obama bis vor kurzen noch der beste US Präsident gewesen.
    Jedenfalls bis ich die Doku von Michael Moore gesehen habe, wie Krank die USA eigentlich ist.

    Die Krönung war aber der Teil mit dem Blei vergifteten Grundwasser wo der Gouverneur sich bereicherte auf Kosten der Gesundheit seiner Mitbürger.

    Als Präsident Obama dann die Stadt besuchte, und die Menschen endlich wieder Hoffnung hatten, das sich nun etwas ändert, und man wieder "sauberes" Wasser bekommen, zieht Obama da eine Show ab, da blieb mir die Spucke weg. Er hustete kurz, und bat um ein Glas Leitungswasser. Nippte Kurz an dem Glas, und meinte dann, seht hier ich trinke euer Wasser alles halb so wild. Und dann ging er wieder.

    Damit hat er die Menschen dort förmlich in den Arsch getretten. Und dann hieß es noch, er war der Präsident, mit den meisten Geldspenden von Bankhäusern aller Präsidenten.

    Obama wurde in den Deutschen Medien demaßen in den Himmel und den grünen Klee gelobt, das ich auch dachte er wäre der Messias ;)
    Aber er war wohl der Antchrist :D
     
    brixmaster und Gorcon gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, auch gesehen. Sein Vorteil war, dass er sympathischer rüber kam als manch anderer.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oho RTL und Stern trommelt für den Blender Obama, halt noch die Quote/Auflage mitnehmen eh es keinen mehr interessiert ;)
     
    yander gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Michael Moore rechnet ab
    Gibt keine Heiligen in der Politik - sonst hätten sie das Amt nicht erreichen können. Obama ist eindeutig das kleinere Übel. Abgesehen davon, dass man nicht weiß, ob in der Folge nicht doch etwas für die Stadt getan wurde. Moore ist nicht gerade unparteiisch ....

    @EinStillerLeser pöbelt wieder still vor sich hin. Und niemand scherts.
     
    Insomnium und Volterra gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kleinere Übel in was? in Bezug auf Krieg? in Bezug auf Abschiebung?
     
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja warum ausgerichtet auf RTL wo alle 7 min Werbung kommt und nicht auf den ÖR Sendern ? wir haben ja nun mehr als genug ÖR TV für so was .
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht hat RTL mehr gezahlt, umsonst mach er es sicher auch nicht.
    Auch wenn es sicherlich nur ne Buch PR Sendung ist ;)
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es würde mich auch nicht überraschen wenn die Bild einen exklusiven Vorabdruck seines Buches veröffentlichen würde.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Trump kann ja ein Buch schreiben "Wie mir die Wahl von bösen Mächten gestohlen wurde" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    Lakoma gefällt das.