1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV und RTL haben Großes vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es steht eine große Enthüllung bevor: Die Telekom und RTL kündigen einen gemeinsamen Medien-Talk an. Was könnte dahinter stecken?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ist doch jetzt die richtige Zeit für "Spekulatius" :)

    Das wäre doch was > TV Now Premium über Magenta TV 6 Monate für lau und/oder alle Sportereignisse von RTL auch über Magenta TV Sport ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab ich das mit dem TV Now Premium & Magenta nicht gestern hier schon irgendwo gelesen. Nat. auch auf der Spekolatius-Schiene;)

    Bei den Sportereignissen fällt mir die Euroleague ab 2021 ein.:rolleyes:

    Ich warte mal ab. Allerdings habe ich zu den Privaten kein gutes Verhältniss:cautious:
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte aber auch sein das RTL der FreeTV Partner der von Magenta gekauften Fußball EM 2024 sein wird
     
    rom2409 und sebbe_bc gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das wäre reiner Zufall, dass in diesem Forum etwas mehrfach auftaucht :D
     
    Doc1 und ***NickN*** gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Und die Gegenleistung von RTL ? Magenta-Kunden dürfen auch bei HD-Aufnahmen die Werbung vorspulen :D
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na. Wäre vielleicht noch etwas früh. Keine Ahnung. Ich tendiere jedenfalls hier in Sachen Sport, weil bei Magenta TV das Sky Sport Kompakt zum 30.06.2021 eingestellt wird. Keine CL Konfi. mehr. Na, mal schauen was hier rauskommen soll:barefoot:
     
    nordfreak gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL HD für Magenta Tv Kunden kostenlos.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine App über den Apple TV wäre besser.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    TV Now Premium und Magenta Sport sind auf ATV ;)