1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf-Highlight des Jahres ab heute live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kampf um das Green Jacket beim 84. Masters in Augusta ist ab diesen Donnerstag live und exklusiv bei Sky zu sehen - teilweise sogar im kostenlosen Livestream.

Startseite | Weiterlesen...

2. brid

brid Guest

Vom diesjärigen Masters gibt es für TicketnutzerInnen nur die Übertragung ab 19 Uhr. Featured Groups nicht, nur für Abo laut sky-Seite mit dem Stream.
    Featured Holes wurden auch gestrichen in den letzten beiden Jahren. Es ist wohl wieder viel heisse Luft bzw Verminderung des Angebots, das es mal gab. Jetzt muss man PGA streamen, wenn man den vollen Genuss haben möchte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2020
    azureus gefällt das.
  3. Die Begriffe "Highlight" und "Golf" schließen sich gegeneinander aus. Golf ist doch kein Sport, das ist ein Hobbyzeitvertreib für gesetzte Millionäre und Millionärinnen die Langeweile haben. Selbst dem Graß beim wachsen zuzusehen dürfte da spannender sein als sich ne Golfübertragung anzusehen. Aber wem es gefällt. Für mich ist es Lebenszeitverschwendung.

4. brid

brid Guest

Hast dich selbst disqualifiziert.

5. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Ich spielen selbst, sehr sehr oft .. ich bin weit weit weg vom Millionär ... wie auch die Leute mit denen ich zusammen spiele und über diesen SPORT kennenlerne (sehr sehr viele ..). Ganz im Gegenteil, es gibt dort Leute die sich in Gefilden normal aufhalten die weit weg sind von Millionären und die man im Mc D. bzw. Wienerwald etc. trifft zum Essen ....
    Aber Vorurteile, das ist es .. gestreut von Ahnungslosen !
    Eishockey spielen ist für Kinder um einiges teurer als Golf ! Mein Sohn spielt BW-Kader, im Club zahlt er 80€ Jahresbeitrag ... Jugendförderung wird sehr groß geschrieben, Anfahrten zu Turnieren (2 Tage a 18 Loch tlw. am Wochenende) werden vom Club übernommen, selbst die Übernachtung - bei weiten Anfahrten oft sinnvoller als 2x hin zu fahren - werden vom Club übernommen fürs Kind. Auch der Kader-Beitrag (akt.ca. 200€ im Jahr für über 100 Trainingseinheiten) werden zur Hälfte vom Club übernommen ....
    Und jetzt sagst du mir was Zeitvertreit ist an der Sache wenn man 2x am Wochenende 18-Loch über den Platz laufen muss, dabei sein Geschirr noch vor sich her schieben muss und sportlich was erreichen möchte ! Eine Runde, 18-Loch, sind (mit all dem hin und her, bei mir auf jeden Fall) bei mir über 10km tlw. Dauert 4-6 Stunden ... und das alles an der frischen Luft, egal wie das Wetter ist ... und das "mit Abstand" das selbst zur akt. Lage dieser Sport zugelassen ist (allerdings mit sehr sehr vielen Auflagen wie nur 2 per Flight, keine Fahne oder keinen Abrenzungspfosten anfassen, keine Haken im Sandbunker und absolutes Verbot sich nur einmal die Hand zu geben ...).

Graß – Wikipedia
    Was hat der Ort, der Familienname oder die Einheit mit der Sache zu tun ?

Eine Meinung von jemand persönlich die also mal wieder in die Verallgemeinung geht ....

6. Selber Golf spielen und sich Golf im Fernsehen anzuschauen sind 2-Paar-Schuhe. Gibt es keine Mini-Golf-Turniere? Das wäre interessanter.

7. satmanager

satmanager Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Dann disqualifizierst du dich ja schon wieder mit dieser jetzt neuen Aussage (den vorher ging es dir ja um das Thema hier und den Beitrag dazu wo es um Profi-Golf geht im TV) ?!! Wobei es hier nie um nur "anschauen" ging ja wohl bei der "Golf ist doch kein Sport"-Aussage von dir.

Mini-Golf-Turniere = 9-Loch Turnier, 1 Tag (2-4 Std.)
    Spass-Golf-Turniere = sehr vieles wo es einfach nur um die goldene Ananas geht und man einfach gemeinsam etwas unternimmt ohne das es ein Punktesystem gibt das sich auf dein HC auswirkt (was in meinen Gefilden eh sehr vielen egal wäre da sie eines spielen wo man gar nicht hoch gehen könnte)

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich sehe mich gerade im Spiegel.:)

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich glaube, es ist besser, du hältst dich hier heraus und überlässt das Feld den Fans und Enthutiasten. Du machst nur Stress und hast nichts Sinnvolles zu den Masters beizutragen. Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag.

10. brid

brid Guest

Könnte sein, dass Amens Corner für alle gezeigt wird. Trau nur der Sky Werbung nicht über den Weg :unsure: