1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery: Pläne für weltweiten Streamingdienst werden konkret

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Discovery offenbar plant, einen eigenen Streamingdienst zu starten. Schon bald soll es neue Details geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    So eine Art Streaming Portal haben die doch schon, auf Amazon Channels.
    Dort kann man den Livestream und eine Mediathek abonnieren. Nicht schlecht, aber im Vergleich recht teuer, finde ich.
     
  3. axelschuldt

    axelschuldt Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jeder Anbieter macht seinen eigenen Streaming-Dienst auf und sendet damit seine produzierten Inhalte exclusiv auf seiner Plattform,so dass man am Ende mehrere Abos von Anbietern benötigen würde,um alles weiterhin zusehen,diesen Trend gibt es schon seit längeren,aber es wird am Ende immer teurer.Ich denke,dass noch einige Anbieter langfristig vom Markt verschwinden werden,denn die Kunden werden nun mal nicht mehr.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trashix wäre doch ein einprägsamer Name.

    Bei dem schwachen Programmangebot auf den Discovery-Sendern würde ich wohl eher nicht schwach werden.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bin mir ziemlich sicher, dass die Discovery Plattform ein Flop mit ihrer Überzogenen US Preise wird.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denke auch, langsam reicht's mal mit den vielen Anbietern.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er kommt auf meine Liste ich werde ihn auf jeden Fall mal testen.
     
  8. "Man kann's ja mal selber probieren" scheint die Devise der Contenthalter zu sein.

    Der Schuss geht aufgrund des begrenzen Angebots nach hinten los.

    Ein lukratives Streaming-Angebot muss breiter aufgestellt sein, damit die Kunden bei der Stange bleiben.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier soll das bei Sky für ein Jahr inklusive sein. Danach wohl £12.99 pro Monat. Ernsthaft? Für dieses Angebot. Ist natürlich immer alles Geschmacksache aber ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal Discovery mit all seinen Anhängseln geguckt hab.

    edit: es sind wohl nur £4.99
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020