1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Schnäppchen bei Amazon Prime bereits vergriffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für (ganz) kurze Zeit hatte Amazon Prime den Eurosport Player für sage und schreibe nur 1 Cent im Angebot. Der Witzpreis ist aber nun anscheinend schon wieder passé.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da hab ich aber Schwein gehabt.:D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Ich habe das Schnäppchen auch mitgenommen.

    Den Sinn des nun abgelaufenen Angebots verstehe ich übrigens nicht. Werbung?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe es zu spät gesehen und konnte es nicht mehr buchen.
    Hätte es zu dem "Preis" mitgenommen , aber so gut wie nie genutzt.
    Jetzt ist es für mich so wie es vorher auch schon war.
    Völlig uninteressant .
    Werbung scheint tatsächlich der Grund für das Angebot gewesen zu sein.
     
  5. Die Schlagzeile ist übrigens Mumpitz:

    Ein derartiges Produkt kann schlechterdings "vergriffen" sein.

    Amazon bietet es schlicht und ergreifend aus eigenem Gusto nicht mehr an, z.B. weil das Unternehmen es als nicht mehr nötig erachtet, da die Aktion genügend mediales Interesse geweckt hat und es nunmehr nicht mehr Geld in die Aktion stecken möchte bzw. muss.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Denke eher, dass Amazon die Aktion auf Druck von der DFL und DAZN beenden musste.
    Kann ja nicht sein, dass man Medienrechte, die Millionen Wert sind, für 1 ct verschleudert, wenn andere diese Millionen mit Abonnenten erwirtschaften müssen.
    Amazon kann sich sowas ja locker leisten, man hat die Rechte ja nicht, sondern Eurosport/DAZN.
    Ich vermute, Amazon wäre hier Schadensersatzpflichtig geworden, deshalb hat man schnell die Reißleine gezogen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, sie werden auch nur eine begrenzte Anzahl an Lizenzen haben, und wenn die verkauft sind ist halt ende.
     
  8. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab das Angebot auch mitgenommen
    Eurosport HD2 Xtra über HD+ ist nicht erneut buchbar.
    Selbst brauch ich es nicht.
    Aber wollte meinem Vater zu Weihnachten eh einen Amazon Prime Stick mit DAZN Abo schenken, für seine Buli Spiele die er abseits des Sky Abos nicht mehr sehen kann.
    Nun hab ich das Geschenk quasi fast umsonst und er nutzt vorerst den Stick mit meinem Prime Account und eigenem Profil
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Discovery war der Grund für den Rückzuck.
    Amazon macht 1-Cent-Angebot für Eurosport rückgängig - DWDL.de
     
  10. Die Schlagzeile von DWDL ist falsch formuliert:

    "Rückgängig machen" hieße, dass Personen, die das Angebot bereits angenommen haben, dieses nicht mehr nutzen könnten, also statt 0,01 Cent/Jahr nun 5,99 Euro/Monat zahlen müssten. Das ist aber nicht der Fall.

    Faktisch wurde das Angenbot - wie korrekt im Artikel formuliert - frühzeitig beendet.
     
    seifuser, Psychodad110 und Hallenser1 gefällt das.