1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oscar-Hit „Get out“ feiert Premiere im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Besuch bei den Schwiegereltern in spe ist für viele kein reizender Ausblick. Für den Protagonisten im satirischen Horrorfilm "Get out" wird der Abstecher allerindgs zum handfesten Überlebenskampf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass das ZDF bei solchen Filmen immer noch einen dämlichen deutschen Zusatztitel dazu bauen muss... immerhin diesmal nicht so wie bei "What Happened To Monday?" der im ZDF nur "Was geschah am Montag?" hieß, aber die Filme sind eben eigentlich nicht unter diesem Titel bekannt.

    Wie auch immer: Schön, dass das ZDF sich diesen Film als Free-TV Premiere gesichert hat. Ist sicher nicht jedermanns Geschmack, wobei ich persönlich "Get Out" recht spannend und auch wesentlich besser als "Wir", dem Nachfolge-Werk von Jordan Peele. Letzteren hab ich damals im Kino gesehen und die Leute rundum haben reihenweise die Krise bekommen, was das denn jetzt eigentlich alles soll. "Get Out" ist zwar auch fernab von der Realität, aber war für mich wesentlich runder als "Wir". Und wenn man sich die IMDb-Bewertungen (7.7 vs. 6.9 Punkte) ansieht stehe ich mit der Meinung nicht alleine da. ;)