1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der amtierende US-Präsident eine Tirade von Falschbehauptungen über den Äther schickte, brachen diverse Sender die Übertragung schlichtweg ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat 4 Jahre gedauert, bis sie sich nun getraut haben. Falschbehauptungen hat der Donald ja schon öfter in Pressekonferenzen rausgehauen.
     
    EinSchmidt, rom2409 und -Loki- gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bye bye Donald! Your time has come :sneaky:
     
    EinSchmidt und -Loki- gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mache ich auch immer, sobald der Mensch auf dem Fernsehschirm erscheint. "Make America Divided Again".
     
    brixmaster, -Loki- und Real-dBoxer gefällt das.
  5. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schön wärs, wenn sie ihn tatsächlich 'abgeschaltet' hätten.
    Leider war's aber nur seine wirre Rede.
     
    Doc1, rom2409 und -Loki- gefällt das.
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und jetzt verklagen ihn auch noch die Rechteinhaber von "YMCA". Dabei haben das doch auch schon die Stones, Neil Young und Bruce Springsteen getan. Mit dem will wirklich keiner was zu tun haben.
    Quelle
     
    Winterkönig und -Loki- gefällt das.
  7. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schrei mal nicht so laut! Noch ist Trump Präsident und er wird alles tun (auch illegales) um es zu bleiben.Wenn auch vergeblich.Und hört auf von Lügen zu reden, unsere Politiker sind nicht besser! Siehe MP Wahl in Thüringen 2020
     
  8. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    weg mit dem Vogel, der IST und war NIE ein richtiger US-Präsident!!!

    er kann jetzt wieder in seinen Trump Tower mit seiner Sippe ziehen.


    Trump ist jetzt wieder first, bye… bye…
     
    Insomnium und Real-dBoxer gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Während Trump sich ja wie der Elefant im Porzellanladen verhält, machen unsere Politiker es subtiler.

    Trump ist halt immer noch Geschäftsmann, der nach vier Jahren immer noch nicht begriffen hat, dass er die dortigen Gepflogenheiten nicht in den politischen Alltag übernehmen kann. Er wird wohl auch massiv beratungsresistent sein. Sonst hätte er sein Verhalten schon längst geändert.

    Ist halt auch nicht ganz einfach, ohne jegliche politische Erfahrungen, Netzwerke gleich Präsident zu werden. Einfacher wäre es, wenn er lernfähig wäre. Aber das ist er halt nicht.

    Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich mit allen Mitteln, auch illegalen, versuchen wird an der Macht zu halten. Der wird jetzt rumschreien, alle verfluchen, sich dann aber wie ein getroffenes Kind in die Ecke zurückziehen.

    Die USA ist keine Bananenrepublik wo man sich mal so nebenbei an die Macht putschen kann. Dazu ist das Land viel zu stabil. Und es gibt genügend Ordnungskräfte die das verhindern können und werden.
     
    fallobst gefällt das.
  10. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Whataboutism in Reinkultur!
    Macht es Trump's Lügen irgendwie besser, wenn andere Politiker auch gelogen haben?
     
    brid und Real-dBoxer gefällt das.