1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv startet „Deutschlands größtes TV-Paket“ mit HD-Fernsehen, Pay-TV und VoD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "Perfect Plus-Paket" von IPTV-Anbieter Waipu.tv soll jetzt Free-TV, Pay-TV und Streaming auf Abruf vereinen – und ist bis zum Ende des Jahres im Bundle zu einem reduzierten Preis beziehbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Insgesamt 24 Sender heute zusätzlich aufgeschaltet, ist schon sehr gut. Darunter Sender die vor Jahren bei Sky sendeten. Aber auch Sender, die man so nur schwer empfangen kann.
    Gut gemacht Waipu. Das Geld ist es wert. Danke.
     
    PC Booster, safe95, master-chief und 4 anderen gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Dieses Jahr ganz allgemein war für Waipu einfach super. Da ist wirklich für jeden etwas dabei <3
     
  4. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Das wollte ich mal buchen, die bieten (mir) als Zahlungsweise nur PayPal und Kreditkarte an. Wenn man das nicht hat, ist man außen vor? Guthabenkarten gibt es nicht.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Bist du ein Werbeträger von denen?
     
  6. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mh Komisch,ich kann noch garnichts sehen,oder muss man das Extra Buchen ? Zahle jetzt über O2 schon 9,99,-€
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Guthabenkarten gibts bei Abbomodellen aber generell nicht. Selbst bei Paypal würdest Du dann auch noch eine Kreditkarte benötigen (was sonst ja nicht der Fall ist).
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    PayPal geht auch mit einem bestätigten Konto per Abbuchung
     
    Winterkönig, AlBarto und -Loki- gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Abos? Normal nicht, nicht mal hier im Forum um sich Premium jährlich zu sichern.

    Da wird trotz Pay-Pal und bestätigtem Konto eine Kreditkarte verlangt.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab Girocard und Kredikarte hinterlegt und kann auswählen oder ein bevorzugtes festlegen
     
    -Loki- gefällt das.