1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große TV Now Serien-Offensive startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Startschuss für die Fiction-Offensive TV Now: Die Serie "Unter Freunden stirbt man nicht" mit Iris Berben und Heiner Lauterbach geht bald auf Sendung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    TVNow ist für "Free" Kunden der absolute Horror.
    Ich hatte mal eine Folge im TV verpasst und wollte sie dann bei TV Now schauen.
    Werbe Horror ohne Ende. Da war die eine Werbung zu ende, und 5 Minuten später kam schon die nächste.

    Nie wieder TV Now, das kann man sich doch nicht antun.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann mach ein Abo dann hast du auch weniger Werbung so einfach.
     
    fionfo, paulinchen und hexa2002 gefällt das.
  4. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
     
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du wirst doch noch 4,99 Euro im Monat übrig haben,und schon ist die Werbung weg.:)
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab bisher 1x geschaut, und dann nie wieder ;)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    5 Euro hier, 8 Euro da, neuerdings sogar 99 Cent für den bisherigen Free Tarif des HP Druckers... Das läppert sich!
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    TV Now (Premium/Premium+) wird für mich erst ab Sommer 2021 interessant, wenn die EL dort läuft ;)
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Deutschland wollen die meisten Leute am liebsten alles umsonst haben noch nicht mal 4,99 € übrig.