1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verrät sein Weihnachtsprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf Sky Ticket startet das Weihnachtsprogramm mit reichlich Vorlauf. Für die Tage um das Fest wird dann noch ein Pop-up-Sender aus dem Boden gestampft.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Seed007 gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach 7 Jahre Abstinenz endlich wieder Sky Cinema Christmas und dieses Mal mit schön Weihnachtsfilme, finde ich super
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jeden Tag rufen die Deppen von sky an, immer um die Mittagszeit von Montag bis Freitag, und nie geht einer ran. Weil niemand da ist.:LOL:
    Samstag und Sonntag ist Ruhe, da sind wir zu Hause.:D
    Ich möchte bloß mal wissen, was die wollen?
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deutschland, die letzte Bastion der Festnetztelefone :)
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    die wollen deine hart erarbeiteten 22,50, weil sie ohne Dich nicht überleben können und ohne dein subventioniertes Abo, dass Leben keinen Sinn mehr macht.:rolleyes:
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    ich habe auch noch eines und auch noch ein Fax, kostet dank Festnetzflat nichts, ist in jedem Amt und Geschäft zu finden und ich spare mir die Arbeit des digitalisieren und Fax ist immer noch rechtsverbindlich. Kein teueres DE Mail, keine Anhänge die dank scharfer Firewall oftmals einfach abgehängt werden oder in Spamordner verschwinden, kein Klick und Weg.

    Festnetztelefone haben noch ihre Berechtigung
     
    kjz1 und Volterra gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das nun mit dem Festnetz zu tun? Hätte Sky eine Mobilfunknummer, würden die da versuchen anzurufen. Auch hier, wie im Festnetz, kann man die Nummer auf die Sperrliste setzen.

    Außerdem hat die Festnetztelefonie immer noch seine Daseinsberechtigung. Hat man einen Internetanschluss zuhause hat man meist auch einen Telefontarif dabei und eventuell auch IPTV (z.B. MagentaTV).
     
    Volterra und ***NickN*** gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe ja nicht mal ein Abo.:D
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    mehr ?
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Richtich.