1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sean-Connery-Abende bei Kabel eins und Arte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.780
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Arte und Kabel Eins erinnern mit lauter Sean-Connery-Filmen an diesem Montagabend an den gestorbenen Filmstar. Letzere senden gleich einen ganzen TV-Marathon.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Mirschie gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Bei Nitro kommt heute Goldfinger.
     
    Jean-Luc Picard gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da warte ich lieber und schaue ab 20.11 alle Bonds auf Sky an. Ohne nervige Werbeunterbrechungen.
     
    chris1969 gefällt das.
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Nicht jeder hat sky.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Heute Abend kommt im NDR-Fernsehen um 23:30 Uhr "Marnie".
     
    Jean-Luc Picard und PC Booster gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur Legenden wie Sean Connery haben es verdient überall gesendet zu werden:D
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Richtig cool fand ich ihn immer in "The Rock". Geiles Duo mit Cage. Einer meiner All-Time Fave Movies überhaupt(y)
     
    E.M., Force, ameisenschiss und 2 anderen gefällt das.
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den Bruckheimer Filmen nervt mich immer die viel zu laute und bombastische Musik.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Haste aber nicht nur bei denen. Ganz ehrlich, wenn es mir über die Soundanlage zu laut wird, schalt ich schon mal ab und schau nur über TV. Ich weiß. Nicht DIE optimale Lösung, aber ruhiger;)
     
    körper gefällt das.
  10. Die Flucht von Alcatraz habe ich mit meinem Bruder ein dutzend Mal gesehen. Und wir fanden sie immer wieder spannend.

    Sean Connery gehörte - :( - neben Nicolas Cage zu meinen Lieblingsschauspielern. Ed Harris spielt in "The Rock" auch groß auf.

    Dito.
     
    ***NickN*** gefällt das.